Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Weltraum-Taste Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist das Spiel für den Gameboy? Die können doch nicht ernsthaft die Grafik für ein PC-Spiel ernst meinen? Zum Vollpreis? Teil 1 sah deutlich besser aus.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Also ıch als DAO veteran, hoffe dass, das Spiel so Bombastıch wırd wie schon der erste Teil.
        Die Dunkele Brut sıeht ıwıe Seltsam aus, auf den Bildern.
        die Graffik konnte man ja modden ist ja keın Problem.
        (SRY wegen der rechtschreibung kann mıch eınfach nıcht an diese Tastartur gewöhnen )
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ihr hättet die Story vielleicht mal etwas länger als ein paar Minuten zocken sollen. DA:O hatte nämlich eine fantastische Story, die sich je nach Spielweise sehr unterschieden hat.
      • Von Saka Kabelverknoter(in)
        Schon im ersten teil war die Story langweilig und an den Haaren herbeigezogen, der aufbau des Spiels so geradlinieg wie ein Jump and Run.
        Das einzig gute sind wohl die Charakter entwicklung und die taktischen Kämpfe.
        In einem Fantasyrollenspiel will ich nicht nur sehn das das Böse da ist und Politische Intriegen , sondern auch was wirklich Fantastisches und Mystisches.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        auf Bild Nr.7 sieht man deutlich, dass sich an der Bodenoberfläche nichts geändert hat...wie ich schon in der anderen News zu DA2 heute gepostet hab, was ich als Manko sehe.

        ich finde so kantige Welten machen echt eine komische Atmosphäre, wo gibt es in der Natur schon Wege die 100% glatt sind?^^...

        naja egal, hab den 1. teil vllt 5-10min angezockt und dann nicht mehr angerührt xD weil das Feeling einfach total komisch und platt war...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768417
Mass Effect 2
Gamescom 2010
Auf der Gamescom 2010 ließ Publisher EA und Entwickler Bioware Dragon Age 2 probespielen. Zu sehen gab es eine etwa 45 Minuten lange Demo, die vermutlich eine abgeänderte Version des Prologes ist, wie er dann im finalen Spiel zu sehen sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/Tests/Gamescom-2010-768417/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2__5_.jpg
dragon age 2,mass effect 2,gamescom,ea electronic arts,bioware
tests