Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Pinhead-
        "Commander"?

        finde es gut, dass das Spiel ein reines Single Player Game bleibt. Multiplayer würde irgendwie nicht zu ME passen finde ich.

        btw: Der grobe Inhaltsüberblick im Artikel ist schon geil "Bösartige Roboter greifen die Erde an" xD
        heißt der nicht auch mit vornamen john?

        oder vielleicht grade nur zu viel sga auf dvd hintereinander reingezogen
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        ME kaufe ich wegen dem SP, MP braucht dieses Spiel nicht.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Aber die Menschen, oder besser gesagt Shepard hat schon drei von ihnen erledigt oder war bei der zerstörung nicht unbeteiligt.
        Die Allianz hat die Sovering zerstört, und Cerberus hat die Kollektoren vernichtet, also das geht noch auf die Menschheit.
        Die Menschen waren bis jetzt beim zerstören der Reaper am effektivsten, also sollte man die vernichten, solange man das Überaschungsmoment und ide volle Truppenstärke auf seine Seite hat.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was heist da eigentlich "Erde".
        Haben es die Reaper nicht auf jegliche Lebensform in der Galaxie abgesehen?
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -Pinhead-
        btw: Der grobe Inhaltsüberblick im Artikel ist schon geil "Bösartige Roboter greifen die Erde an" xD


        Das liegt daran, dass viele sich ME3 kaufen werden ohne 1+2 je gespielt zu haben.
        Wenn dort stände, die Reaper greifen die Erde an....
        Gut, ich fände es spannender, wenn das dort stände, aber die Konsolen-Kiddes?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804316
Mass Effect 2
Spekulationen wurde ein Ende gesetzt
Im Forum von Bioware hat der Moderator Pacifien erklärt, dass das kommende Spiel Mass Effect 3 ein reiner Singleplayer-Titel sein wird. In den letzten Wochen gab es immer mehr Gerüchte, dass Mass Effect 3 auch über einen Multiplayer-Modus verfügen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Spekulationen-wurde-ein-Ende-gesetzt-804316/
16.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/shadow_broker-05-o.jpg
mass effect 3,mass effect 2,mass effect,bioware
news