Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat von
        Gegenüber Videogamer.com soll EA nun bestätigt haben, dass das Studio Bioware an Mass Effect 2 arbeitet. Zwar war bisher bekannt, dass Mass Effect eine Trilogie werden soll und auf der GCD wurde bereits über das Level-Design gesprochen, doch die offizelle Ankndigung stand bisher aus. ...
        Zum zweiten mal Ho ho ho PCGH, was heißt Ankndigung?

        @Thema:
        Ich finde es nicht toll wenn Gute Games mit "Secrue-ROM" oder "DRM" bestückt werden. Hinzu kommt noch, dass in letzter Zeit Spiele zu teuer sind für dass was sie zu Bieten haben. (stark verbugt, zu kurtz, Pervormence...)

        @PCGH das mit den Rechschreibfehlern ist nur Spaß. Man sieht es halt sehr selten.

        Mfg Basti
      • Von Gebieter Sysprofile-User(in)
        Jap, das kann ich nur bestätigen.

        Die Sprecher, die Grafik, das Setting, die Story, die Sounds, die Musik, einfach alles hammergeil. Nur leider hat ich Mass Effect nach 10H durch, anstatt nach 20. Achja und die Nebenquests sind auch total öde. Aber ansonsten ist Mass Effect einfach nur geil.

        Das 2er werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Aber ich glaube eher für Xbox 360 .
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sash
        hoffe mit swtor werden die auch ein gutes spiel rausbringen, also EA. aber es sitzt ja bioware da drann.. bin echt am überlegen mir auch mass effect zu holen..

        Mass effect 1 war ein oder ist ein geile spiel....alle die weltraum mögen ein muss für jeden fan....ein rollenspiel....third person.....mit viel handlung...viele video sequenzen....echt gute grafik....war einer der spiele dich mich auch gefesselt haben im Jahr 2008.......allein die musik die einen fesselt wie beim film Die Insel......wenn ihr versteht was ich meine....


        Mein rechner:
        - AMD X2 5600 + ( 2 x 2,8 Ghz) WaKü
        - MSi Geforce 8800 GTS OC Edition 640 MB
        (GPU Takt: 575 / 1188 Mhz) Speichertakt (850 Mhz)
        - 4 GByte Corsair XMS 2 - 6400 1.8 V (5-5-5-18) 2.1V (4-4-4-12) Speicher
        - Benq E2200 FullHD 1920x1080
        - Windows Ultimate 32 Bit
      • Von Sash BIOS-Overclocker(in)
        hoffe mit swtor werden die auch ein gutes spiel rausbringen, also EA. aber es sitzt ja bioware da drann.. bin echt am überlegen mir auch mass effect zu holen..
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von I am a O.C. Profi
        Da hast du etwas Unrecht!!
        EA ist eine sehr gute Firma die ab und zu Fehler macht!! Aber auch sehr gute Spiele wie z.b. Dead Space!!


        Puh, ich würds eher umgekehrt sagen. Eine Firma, die ab und zu auch gute Spiele rausbringt

        Mit Mass Effect und Dead Space allerdings gleich 2 sehr gute Spiele in einem Jahr. Hoffentlich setzt sich der Trend auch fort. Klasse statt Masse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673098
Mass Effect 2
Neues Abenteuer aus der Trilogie
Electronic Arts bestätigt den zweiten Teil der Mass-Effect-Trilogie.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Neues-Abenteuer-aus-der-Trilogie-673098/
15.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/mass_effect_ingame_17.jpg
mass effect 2,bioware
news