Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nalcarya Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        [...] Das Foto, kein Screenshot eines Spiels, [...]

        Ähm, das ist doch kein Foto! Welcher Blindfisch hat das denn geschrieben ;P
      • Von Mutant Kabelverknoter(in)
        Wow echt coole sache ^^
        Über solche Rätsel auf etwas zurückzuschließen. Vielleicht ein Eisenvorkommen das in einer sehr kalten Umgebung gefunden wurde und um was gekämpft wird, was sich in dem Screenshot darstellen soll. Was aber daraus nicht ersichtlich ist, es handelt sich ja nur um einen teilausschnitt.

        Finde solche Aktionen schon cool. Das zeigt das sich manche Spieleentwickler/Firmen doch noch die Mühe machen und nicht einfach jedes Jahr wieder eine Abklatsche von einem Titel rausbringen um sich das Geld in den Rachen zu schieben!
      • Von MikeLucien Komplett-PC-Aufrüster(in)
        QR-Code mit dem Handy gescannt und den entstehenden String mit einem String Converter (auch im Handy, ich bin beim Geheimdienst^^) übersetzt....

        Heraus kam:

        -128.5°F und 55.845 Was dass bedeuten soll weiß ich nicht...
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Na ja vor release von ME2 gab es ja auch einen Render Trailer. Der läuft ja auch im Gamemenu, wenn man eine weile macht.
        Korrekt.
        Wer nicht weiß, von welchem Trailer die Rede ist: *klick*

        Aber bitte ein Extra Multiplayerspiel - Mass Effect 3 soll ein reines SP bleiben. - Bitte.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von butter_milch
        Bei der Waffe handelt es sich ganz klar um die M-29 Incisor, weswegen der Screenshot auf jeden Fall aus dem Mass Effect Universum stammt.

        Ob es sich dabei um ME3, einen Ableger der Serie, einen animierten Film (das sieht mir nicht nach in-game Grafik aus) oder vllt. ein Bilderbuch für die Kleinen handelt bleibt offen.

        Na ja vor release von ME2 gab es ja auch einen Render Trailer. Der läuft ja auch im Gamemenu, wenn man eine weile macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799509
Mass Effect 2
Möchte Electronic Arts Call of Duty angreifen?
Bioware hat auf der Facebook-Seite von Mass Effect 2 ein Foto und zwei QR-Codes veröffentlicht. Facebook-Nutzer konnten die beiden Strichcodes bereits entschlüsseln, diese stehen für die Atommasse von Eisen und -128,5 Grad Fahrenheit. In Kombination mit dem Foto wird nun gerätselt was dahinter stecken könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Moechte-Electronic-Arts-Call-of-Duty-angreifen-799509/
18.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bioware_Facebook_001.jpg
mass effect,mass effect 3,mass effect 2,ea electronic arts,bioware,call of duty
news