Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Legsor Schraubenverwechsler(in)
        Die Screenshots sind wirklich nicht aus Mass Effect 2!!! Die sind aus Mass Effect 1 dem neusten DLC Pinnace Station, ich weiß es da ich das Ding schon durch habe. Übrigens gibt es das auch für die PC Version, die habe ich gespielt und da sieht es weit besser aus, als auf den Screenshots.

        Ist ganz nett, aber ehrlich gesagt keine 5 Euro wert. Ich sag nur Modus "Überleben" im ersten Anlauf habe ich auf einer Karte 45 min. durchgehalten da wurde es mir zu langweilig und hab mich killen lassen. Die Wohnung die man am Ende bekommt, sieht nett aus, aber die Items die man bekommt sind absolut überflüssig. Was auffällt das seit Patch 1.02 viel mehr Universalwerkzeuge und Biogeräte fallen die weit aus besser sind als vor dem Patch. Ich spiele es im Moment ein zweites Mal, einen Schwierigskeitsgrad höher. Und es ist immer noch klase, aber bitte ändert die Beschreibung der Screenshots!
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Ist aber kein Spiel für mich, ich mag solche Spiele nicht wirklich. Ich werde vielleicht bei einem Freund ausprobieren wenn es drausen ist.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Das sind keine Screenshots von Mass Effect 2 das sind Screens von dem vor ein paar Tagen erschienenem Xbox DLC "Pinacle Station" für Teil 1 !!!

        IGN: Mass Effect: Pinnacle Station Review

        "Closing Comments
        I'm not sure why this add-on was ever released. Nearly two years after we were regaled by BioWare with the idea of a constantly expanding Mass Effect universe through downloadable additions, we've now born witness to a grand total of two underwhelming expansions. Pinnacle Station is uninspired, poorly constructed, and offers none of what made Mass Effect a great game in the first place. Skip this, lest you want to sully your anticipation for Mass Effect 2. That's all Pinnacle Station has done for me."
      • Von xbasti07x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was ich auf den bildern so erkennen kann hat sich grafisch aber nicht viel getan kann das sein?
        ansonsten war das 1. verdammt geil werd mit den 2. teil definitiv kaufen wenn er so ähnlich ist
      • Von MikeMayers11 Kabelverknoter(in)
        Ich nehme an das ist Singleplayer only? Ich würde mich mal wirklich über ein cooles Coop Game in diesem Style freuen, wenigstens für 2 oder 4 Spieler über LAN.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692960
Mass Effect 2
Im düsteren zweiten Kapitel ist Sarens Armee besiegt worden
EA hat auf der Gamescom neue Screenshots und ein Video zu Mass Effect 2 präsentiert. Das Rollenspiel soll im Frühjahr 2010 für PC und Xbox 360 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Im-duesteren-zweiten-Kapitel-ist-Sarens-Armee-besiegt-worden-692960/
05.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/masseffectpax-004.jpg
mass effect 2
news