Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Curry
        Das sehe ich auch so..
        Die "weibliche" Person hat nun nicht wirklich was mit Menschen der reallen Welt zutun......
        Hat sie ja auch nicht, trotzdem is das, zur schau gestellte ziemlich übel. Is wichtig für Spieler die in diese welt eintauchen wollen. Bei so einem ding fällts schwer. Macht auch etwas Atmospähre aus find ich. Man fühlt sich eifnach besser mit ner geilen im team. War schon immer so
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        schleck
      • Von Curry PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Ein Computerspiel suche ich ja auch nach dem Aussehen der weiblichen Charactere aus... ^^

        Die Programmierer sollen sich mal lieber darauf konzentrieren, dass das Spiel (möglichst) bugfrei auf dem Markt geworfen wird, als auf sowas.
        Das sehe ich auch so..
        Die "weibliche" Person hat nun nicht wirklich was mit Menschen der reallen Welt zutun......
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Ein Computerspiel suche ich ja auch nach dem Aussehen der weiblichen Charactere aus... ^^

        Die Programmierer sollen sich mal lieber darauf konzentrieren, dass das Spiel (möglichst) bugfrei auf dem Markt geworfen wird, als auf sowas.

        Bei Mikes Apartment (oder wie das Spiel auch immer hieß) ist das Aussehen wichtig ja, aber bei nem Shooter etc.?

        (Mal abgesehen davon, dass der Character weder sexy noch hübsch ist. Aber muss er ja auch nicht.)
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Citynomad
        Die Dame sieht eher so aus als hätte sie n Verhältnis mit nem Tätowierer, als mit Shepard
        mich erinnert die gute an diese szene in "tattoo" wo die ganzen "kunstwerke" in dem raum hingen, buähhh, nix für mich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696262
Mass Effect 2
Es knistert im Universum
Neue Screenshots aus Mass Effect 2 zeigen Subject Zero. Sie ist ein weiblicher Charakter in Biowares Sci-Fi-Rollenspiel und eine potenzielle Partnerin für Commander Shepard.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Es-knistert-im-Universum-696262/
30.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/subject_zero_mass_effect_2_2.jpg
Mass Efeect 2, Subject Zero, Bioware, Screenshots, Video
news