Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Auslöschung des Universums, und dann kommt ein DLC, wo doch alles nur halb so schlimm ist, weil alles im Traum vom Shepard passiert ist.

        Oder viele tolle teure Paralleluniversen
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        freue mich auch schon irre auf den 3. teil allerdings sollte ich langsam mal den 2. mit dem import char durch hacken kommt davon wenn man zuerst den 2. spielt
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab jetzt grad Teil 2 durchgeackert und fand es so super dass ich auch noch gleich die 3 Addons in Folge mitverschlungen hab lol.
        Es war zwar jetzt von der Story her nicht so gut und weitreichend wie der erste Teil aber dafür besser inszeniert. Wofür ich allerdings stundenlang alle Planete gescannt hab wenn man dann nicht mal nen kleinen Bruchteil braucht (selbst wenn man alles aufrüstet und upgradet) frage ich mich natürilch schon aber nun gut, vielleicht gibts da dann ja nen Bonus beim Import in Teil 3. Freu mich jedenfalls schon wie irre auf Teil 3 *harhar*
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Auslöschung des Universums, und dann kommt ein DLC, wo doch alles nur halb so schlimm ist, weil alles im Traum vom Shepard passiert ist.
      • Von Toxic_Instinct Komplett-PC-Käufer(in)
        Finde ich gut^^ Freue mich schon darauf die Vielfalt zu genießen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835713
Mass Effect 2
Bioware
Bioware hat sich für das neueste Abenteuer von Commander Shepard eine Besonderheit ausgedacht. Der Entwickler will mehrere Enden für Mass Effect 3 gestalten. Die Entscheidungen des Spielers sollen demnach die unterschiedlichen Ausgänge der Trilogie bestimmen. Das versprach jedenfalls Casey Hudson, Producer von Bioware, in einem Interview.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Bioware-835713/
25.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-7.jpg
mass effect 3,mass effect 2,mass effect,bioware
news