Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von smith0815
        Mass Effect 1 hat starke Momente, aber ich bleibe dabei, die Engine ist Grütze. Nochmal aufgebohrt für Checklisteneffekte auf den Konsolen, da kommt auf uns Resteverwerter am PC wieder ein technisches Ärgernis zu.

        Außerdem frage ich mich, ob die Engine deutlich belebtere Umgebungen überhaupt zulässt, ohne in die Knie zu gehen. Mass Effect 1 in der Citadel macht jedenfalls auch so schon Aua.

        Ich finde, gerade gute Spiele habe eine ordentliche Umsetzung verdient.
        Stimme ich dir halbwegs zu. Bei mir lief es selbst auf einer 8800 GTS mit G80-Chip erste Sahne und sah top aus. Mit der jetzigen HD4890 sind noch ein paar mehr FPS drin.

        Mir ist aber bei ME2 die Grafik weniger wichtig wie ne gute Story, gute Spielbarkeit und ein vernünftiges Kampfsystem. Das rundenbasierte Kämpfen in KOTOR 1/2 z.b. wünsche ich mir definitiv nicht mehr. Wirkt so gestelzt.
      • Von smith0815 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ready

        Grafik ist doch schnurzpiepegal bei so einer guten Story.
        Mass Effect 1 hat starke Momente, aber ich bleibe dabei, die Engine ist Grütze. Nochmal aufgebohrt für Checklisteneffekte auf den Konsolen, da kommt auf uns Resteverwerter am PC wieder ein technisches Ärgernis zu.

        Außerdem frage ich mich, ob die Engine deutlich belebtere Umgebungen überhaupt zulässt, ohne in die Knie zu gehen. Mass Effect 1 in der Citadel macht jedenfalls auch so schon Aua.

        Ich finde, gerade gute Spiele habe eine ordentliche Umsetzung verdient.
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Die Website ist mal richtig geil
      • Von Ready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        freu freu freu.
        Grafik ist doch schnurzpiepegal bei so einer guten Story.
        Graphicwhores FTL
      • Von smith0815 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe ich das richtig verstanden, nochmal diese Gammelengine? Das ist sehr schade, denn Mass Effect 1 ist schon übel CPU-lastig, hat Probleme beim Anti Aliasing und die Schattenfehler auf Gesichtern in Dialogen sind eine ungefixte Frechheit.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692544
Mass Effect 2
Alien Attentäter und mehr
Neues vom Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 2: Entwickler Bioware hat neue Bilder und ein Video zum Spiel online gestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Alien-Attentaeter-und-mehr-692544/
15.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/masseffect2_screenshot_012_1280x720.jpg
mass effect 2,sci-fi
news