Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von olli1011 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach Jessica Jones (mein Serien Highlight der letzen 2 Jahre ) hoffe ich das Luke ähnlich gut wird sieht aber ganz gut aus bisher.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Richtig gut

        Nach Daredevil und J.J. freue ich mich natürlich auch auf Luke Cage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202379
Marvel's Luke Cage
Marvel's Luke Cage: Neue coole Szenen mit dem unverwundbaren Superhelden
Luke Cage ist unzerbrechlich: Seine Haut ist härter als Stahl und somit prallen Messer und Kugeln an ihm ab. Dass diese Unverwundbarkeit aber nicht die Lösung für jedes Problem ist, wird Netflix' kommende Serie "Marvel's Luke Cage" zeigen. In der Serie "Marvel's Jessica Jones" spielte Cage schon eine essenzielle Rolle, wodurch sich Zuschauer schon einmal ein Bild vom Helden machen können. Genau wie Daredevil, Jessica Jones und der bald auf Netflix kommende Danny Rand aka "Iron Fist" ist er in den Marvel-Comics Teil der Defenders. Diese Gruppierung von Superhelden aus Hell's Kitchen in New York arbeit bald in der TV-Umsetzung mit dem gleichen Namen zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Marvels-Luke-Cage-Serie-264713/Videos/Erster-Trailer-1202379/
22.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Luke_Cage_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70219_sd.mp4