Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Keine Sorge, Temperaturen werden ich garantiert nicht aus dem Wertungssystem rausnehmen . Genaugenommen ist das einer der wenigen Punkte, bei dem sich in meinen Augen das Messen noch lohnt.
      • Von dfgdfg12 Schraubenverwechsler(in)
        Ich hoffe, dass dann die Tests für die neue Nischen-Plattform mindestens so ausführlich sein werden wie bei diesem Test

        Im deutschsprachigen Raum kenne ich nämlich keine andere Redaktion, die noch Motherboard-Reviews mit Temperaturmessungen durchführt.
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von Pong33
        Wirklich ein tolles Video!
        Torsten ist mein persönlicher Mainboard-Guru.

        ABER:

        Viel zu spät! Die meisten potentiellen Käufer haben bereits vor ein oder zwei Heft-Ausgaben zugeschlagen.
        Und warum ist denn dieses Video nicht auf der Heft-DVD? Da verzichte ich lieber auf die sinnlosen Spiele und erfreue mich über mehr Hardware-Videos.

        @Torsten: für beides kannst du nichts


        Naja - dafür, dass das Video erst letzte Woche und damit viel zu spät für die DVD erstellt wurde, kann ich schon was. Was fällt dem Mainboard-Redakteur auch ein, einfach so in Urlaub zu fahren

        Der Print-Test in der 10/2016 wäre dagegen zwei Ausgaben früher nicht möglich gewesen, da im Juni schlicht die neuen Testkandidaten gar nicht verfügbar waren. Selbst die 09 wäre absehbar knapp geworden. Daher habe ich erstmal die Wakü-Marktübersicht vorgezogen – Hitze gab es Anfang August definitiv sehr viel im Vertriebsgebiet, Taichis deutlich weniger und die alten Empfehlungen im Einkaufsführer waren alle Broadwell-E-kompatibel
        Als Ausgleich für die lange Wartezeit ist dies der größte Mainboardtest seit mindestens drei Jahren geworden – und das für eine alte Nischen-Plattform.
      • Von dfgdfg12 Schraubenverwechsler(in)
        Ich würde mir auch wünschen, dass diese wirklich interessanten Mainboard-Tests in Zukunft nicht erst Monate nach Release einer Plattform gemacht werden.
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        deswegen bin ich ja von taichi mehr als zufrieden und das beste board was ich je hatte ! hab den neu für 260€ gekauft, absolut fairer preis

        ansonsten noch mehr von solchen aktuellen hardware clips , den das erleichtert uns das auswahl&kompatibilität ab check deutlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207509
Mainboard
Broadwell-E-Mainboards im Video: Taichi, Strix, Raider & Co
Broadwell-E sorgt für neues Interesse an und neue Mainboards für die Sockel-2011-v3-Plattform. Wir stellen das Asrock X99 Taichi, das Asus Strix X99 Gaming, das Gigabyte X99-Ultra Gaming und MSIs X99A Raider im Video vor.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Videos/kaufberatung-guide-x99-ultra-gaming-taichi-strix-1207509/
13.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mainboardkaufberatung_PCGHO_2016.09.12_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70945_sd.mp4