Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wert55 Schraubenverwechsler(in)
        hat das schon jemand getestet läuft das system stabil?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Wo ist der das [VIDEO] in der Newsüberschrift
        Die Kritik und Anregung steht schon im Feedbackbereich.


        Die 3 am WE
        Kümmert aber keinen.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von elpadre
        Kostenlos ist hier aber relativ. Erhöht man bekanntlich den Takt, muss auch eine stärkere Kühlung her.
        Mit den Stock Kühlern nur bedingt bis gar nicht zu empfehlen.

        Wäre evtl. noch erwähnenswert gewesen.
        Das TDP Limit wurde nicht verstellt, also eigentlich müsste die CPU immer noch im Budget des mitgelieferten Boxed Kühlers bleiben.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Wunderbare Tipps und besonders die Anleitung zum Übertakten im UEFI. So kann ich aus meinem schon etwas betagten i5 2500K mit dem Asus Sabbertooth P67 und Scythe Mugen 2 Rev.B CPU-Kühler das beste aus allen 4-Kernen herauskitzeln.

      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        On / Off Charge ist praktisch, habe mich schon gefragt was das ist, als ich Treiber für Windoof installiert habe.
        Jetzt muss ich es nur noch irgendwie in Linux zum Laufen bringen, weil ich eh viel zu selten in Winblows bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067231
Mainboard
PC aktualisieren: Mehr Leistung oder neue Funktionen durch kostenlose Updates
Mit kostenlosen Updates für den PC lassen sich oft neue Funktionen aktivieren oder sogar die Leistung steigern. PCGH zeigt einige ausgewählte Tipps unter anderem zur CPU-Turbo-Funktion und wie man Thunderbold nachrüstet.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Videos/PC-aktualisieren-Mehr-Leistung-oder-neue-Funktionen-durch-kostenlose-Updates-1067231/
27.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/4697733E-9E7F-2602-33A0B6B5D27A898E.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51502_sd.mp4