Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ace Software-Overclocker(in)
        Habe das Board auch und macht bis jetzt einen guten Eindruck.
        Der Onboard Sound ist gut und der Ping mit dem Killer Netzwerk-Chip ist ebenfalls um einiges niedriger wie vorher.
        Die Software macht erst einen Test und stellt das beste sozusagen selber ein,hier mal ein Bild davon.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von ratmal86 Freizeitschrauber(in)
        Kann mich da nur anschließen. Der Name "SoundBlaster" bringe ich immer mit Creative in Zusammenhang. Auch wenn der Recon3D-Soundchip auf dem Gigabyte M3 abgespeckt ist, erzeugt dieser einen recht guten Klang. Ich habe mich schon gefreut, als in einem Video vor ein paar Wochen die neuen Haswell Boards mit den neuen Soundchips vorgestellt wurden. Wie man sieht, wird das auch reine Kundenverarsche werden.
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ihr fertig mit testen seid...ich geb euch mal meine Adresse Bevor das gute Stück in eurem Archiv einstaubt
      • Von FireSale93 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also bzgl Onboardsound kann ich nur sagen, dass Gigabyte da nen super Job gemacht hat. Ich finde es ganz praktisch, da ich die WLAN/BT-Karte und meine nicht ganz so kleine Matrix 7970 verbaut habe und es dann doch ein wenig enger zugeht auf dem Mainboard. Das ist für mich der Vorteil von einer OnBoard-Soundblaster-Lösung und der Sound ist wirklich gut. Klar, nicht zu vergleichen mit einer dedizierten Soundkarte aber immerhin um Längen besser als der sonstige OnBoard-Müll. Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als Daniel im Video sagte, dass nur ein oller Realtek-Chip mit achsotollen Soundblaster-Zusatzfunktionen (was denn? Scout-Mode oder sonstigen Kram den einfach kein Mensch braucht und in keinster Weise den Sound verbessert? ). Sowas ist Ver*rsche am Kunden und gehört sich wie ich finde einfach nicht.
      • Von Ostfront Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich sehe die sache genau wie konterschock dem kunden wird etwas vörgtäuscht was es so eigentlich nicht gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064215
Mainboard
MSI Z77A-GD65: Gaming-Mainboard im Unboxing-Video - Soundblaster und Killer E2205 inside
Während Intels neue Haswell-Generation samt Sockel 1150 kurz vor der Marktreife steht, holt MSI mit dem Z77A-GD65 Gaming womöglich nocheinmal alles aus der bisher aktuellen Kombination aus Sockel 1155 und Z77-Chip heraus. So verfügt das erste Mainboard aus MSIs Gaming-Serie über Soundblaster-Funktionen und den außergewöhnlichen Netzwerk-Chip Killer E2205.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Videos/MSI-Z77A-GD65-Gaming-Mainboard-im-Unboxing-Video-1064215/
08.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/EA64540F-A4B7-C2DA-6C22BFBF3DAC7B16.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51180_sd.mp4