Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Farbgestaltung mit dem Rot ist ja mal gelungen und dezent, nur die beiden OC Modelle fallen da leider aus dem Rahmen ( Farbton und Häufigkeit ).
      • Von PCGH_Tom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scalon
        warum durfte der deutschsprechende Herr von Gigabyte nicht alles erzählen? Das NDA ist doch schon weg bzw das Video wurde nach dem NDA veröffentlich deshalb sehe ich eigentlich gar keinen Grund etwas zu Verschweigen

        Der Veröffentlichungstermin war zum Zeitpunkt des Drehs noch unklar, daher wurden noch keine Infos gegeben. Das Video soll vor allem ein Teaser sein: Mehr zu den neuen Gigabyte-Boards, inklusive Test lest Ihr dann in der kommenden PCGH.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        warum durfte der deutschsprechende Herr von Gigabyte nicht alles erzählen? Das NDA ist doch schon weg bzw das Video wurde nach dem NDA veröffentlich deshalb sehe ich eigentlich gar keinen Grund etwas zu Verschweigen
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von azzih

        Allerdings frage ich mich warum man immer noch wertvollen Platz auf der Platine mit mittelalterlichen PCI Anschlüssen verschwendet, mehr besser plazierte PCI-E Slots wären mir lieber. So muss man immer seine Steckkarten direkt vor oder hinter die Graka machen das nervt.

        Und genau deswegen kaufe ich ein Gigabyte Board wegen der PCI Anschlüsse, will meine Soundkarte weiterhin nutzen, ausserdem gibts viele unterschiedliche Boards, also muss man sich da mal keine Gedanken machen.

        siehe hier

        GIGABYTE 9 Series Black Edition Motherboards

        und hier

        GIGABYTE G1? Gaming-Mainboards

        und mal hier schauen

        GIGABYTE bringt vollständiges Angebot an Z97- und H97-Mainboards der Modellreihe 9 auf den Markt
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Jo Gigabyte Boards haben mich noch nie enttäuscht, während beispielsweise MSI Boards bei mir wiederholt die unschöne Eigenschaft der Selbstzerstörung hatten.
        Allerdings frage ich mich warum man immer noch wertvollen Platz auf der Platine mit mittelalterlichen PCI Anschlüssen verschwendet, mehr besser plazierte PCI-E Slots wären mir lieber. So muss man immer seine Steckkarten direkt vor oder hinter die Graka machen das nervt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120769
Mainboard
Gigabyte zu Besuch bei PCGH: Z97-Mainboards vorgestellt
Um die neuen Mainboards für Intels Haswell-Refresh zu präsentieren haben Hersteller wie Asus und MSI zu speziellen Launch-Events eingeladen. Gigabyte ist extra aus Taipeh, Taiwan angereist und hat PC Games Hardware mit den neuesten Platinen im Gepäck in der Redaktion in Fürth besucht. Alle Details im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Videos/Gigabyte-Besuch-Z97-Mainboards-vorgestellt-1120769/
12.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/VB_GB9SeriesMainboardsVorgestellt_2014.05.06_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57741_sd.mp4