Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BTMsPlay PC-Selbstbauer(in)
        Mich würde das Asus Rampage II Extreme schon locken aber ich bin jetzt 2mal hintereinander mit ASUS aufs M.... gefallen. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln sag ich einfach mal.
      • Von [TLR]Snoopy
        BIOSTAR
        140W Support - AM3 ready

        CPU Support - alles was es aktuell für AM2 und AM2+ gibt
        BIOSTAR
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Wurd gefixt, eigentlich.

        Aber das TA790GX ist nicht unbedingt soo empfehlenswert, da die SPannungsreglung der CPU ziemlich schlecht ist, BIostar selbst gibt nur 95W CPU Support an.

        Ist bei deinem Gigabyte übrigens ähnlich, in Revision 1.0, bei 2.0 sinds 140W.


        Da muss ich dir wiedersprechen . Das TA790GX unterstützt bis 140W . Must noch mal in der Liste nachlesen . Ich betreibe schon den 9850BE (125W) ohen geziecke und den noch auf 3.0MHz . Es ist ein sehr Stabiles MB selbst mit 8GB 1066er Ram . Das zweite habe ich bei meinem Sohn verbaut . Auch mit einem 9850 BE @2,8MHz . Auch ohne probleme . Ich bin mit dem MB sehr zufrieden . Preis / Leistung
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Wurd gefixt, eigentlich.

        Aber das TA790GX ist nicht unbedingt soo empfehlenswert, da die SPannungsreglung der CPU ziemlich schlecht ist, BIostar selbst gibt nur 95W CPU Support an.

        Ist bei deinem Gigabyte übrigens ähnlich, in Revision 1.0, bei 2.0 sinds 140W.

        Idealerweise habe ich auch genau die erwischt
        Werde bei Gelegenheit aber eh noch was zum Board zum besten geben. Ein kleines Review.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von pcp-brattcoxx
        Wie sieht es denn mittlerweile mit dem CnQ-Bug des Biostar TA790GX A2+ aus?

        Wurd gefixt, eigentlich.

        Aber das TA790GX ist nicht unbedingt soo empfehlenswert, da die SPannungsreglung der CPU ziemlich schlecht ist, BIostar selbst gibt nur 95W CPU Support an.

        Ist bei deinem Gigabyte übrigens ähnlich, in Revision 1.0, bei 2.0 sinds 140W.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669012
Mainboard
Schnäppchen und Geheimtipps
Wer sich zu Weihnachten ein Core-i7-System wünscht, muss dieses Jahr besonders artig gewesen sein - entsprechende Mainboards kosten 220 bis 340 Euro. Boards für Core-2-CPUs sind hingegen preiswert. Auch wenn Sie im Januar eine von AMDs Phenom-II-CPUs wollen, haben wir die passenden Mainboard-Kaufempfehlungen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Tests/Schnaeppchen-und-Geheimtipps-669012/
07.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/aufmacher.jpg
mainboard
tests