Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BuGz4eVeR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Genau wegen solchen Tests denke ich nicht, dass Intel jemals eine gescheihte Graka gelingen wird. Die gehen da sowas von demotiviert ran, was die Treiber und sonstiges angeht. Nvidia und AMD bringen regelmäßig neue IGPs und versuchen sich gegenseitig zu toppen bei den Features. Nur Intel hat anscheinend keinen Bock (oder fehlt es an KnowHow?), um mitzuspielen. Mal sehen, was der Larabee bringt. Ich bezweifle ein Performancewunder immer mehr, bei Intels Treiberpolitik.


        genau das ist das problem von intel auch meiner meinung nach was bringt es eine super gpu zu entwickel und dann an den treiber zu sparen
        ist einfach der total schwachsinn
        wenn die das gleich mit dem larabee abziehen wollen können sie das projekt gleich einstellen
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Genau wegen solchen Tests denke ich nicht, dass Intel jemals eine gescheihte Graka gelingen wird. Die gehen da sowas von demotiviert ran, was die Treiber und sonstiges angeht. Nvidia und AMD bringen regelmäßig neue IGPs und versuchen sich gegenseitig zu toppen bei den Features. Nur Intel hat anscheinend keinen Bock (oder fehlt es an KnowHow?), um mitzuspielen. Mal sehen, was der Larabee bringt. Ich bezweifle ein Performancewunder immer mehr, bei Intels Treiberpolitik.
      • Von jadebaer Kabelverknoter(in)
        Also auf der nvidia Webseite wird der neue 9300/9400er auch als Hybrid-Power fähig beschrieben, bleibt wohl den Board-Partnern überlassen.
        Hybrid-Power ist mMn eins der interessantesten Features überhaupt. Hoffe da kommen noch ein paar andere MB's raus.

        Merkwürdig, mit dem Stromsparen haben's die Grafikkartenhersteller wohl nicht so. Funktioniert eigentlich Powerplay 2.0 bei den 4850 und 4870er Karten mittlerweile? bzw. gibt es eine neue Revision der Grafkas mit Powerplay 2.0?
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        @PurpleACE

        Wieso??
        Das gibts doch schon lange -> nForce 750a und 780a, da brauchst doch nicht noch lange zu warten
      • Von PurpleACE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hm wenn ich das so lese hoff ich auf ein " High End " Board wo Hybrid Power funktioniert und wenn ich die Igp dann noch gescheid für Physx nutzen könnte würd ich mir sogar überlegen mein Commando rauszuwerfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663464
Mainboard
Geforce 9400/9300 Review
Nachdem wir Nvidias neue IGPs gegen Einsteiger-Grafikkarten verglichen, folgt nun das Duell gegen Intels G45, auch bekannt als GMA X4500.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Tests/Geforce-9400-9300-Review-663464/
27.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Elitegroup_GF9300T-A_01.jpg
Geforce 9400, 9300, IGP, HDMI, shared RAM
tests