Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Bei einigen Grafikkarten dürfte das wegen der Kühlerkonstruktion eng werden.
      • Von theLamer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat

        Hatte mir das Board angeschaut, allerdings stellt sich mir die Frage welche Knalltüte von Ingenieur sich die Position der Steckleisten für die zusätzlichen USB-Ports direkt über den PICe 16x Slot ausgedacht hat.
        Da hast du allerdings recht - sieht im betrieb bestimmt nicht gut aus
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Hatte mir das Board angeschaut, allerdings stellt sich mir die Frage welche Knalltüte von Ingenieur sich die Position der Steckleisten für die zusätzlichen USB-Ports direkt über den PICe 16x Slot ausgedacht hat.
      • Von Alpa2 Komplett-PC-Käufer(in)
        ein Super Bord kann ich nur weiter empfehlen.und der Preis ist auch in Ordnung bin mal gesbant wie es sich mit dem deneb verträgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654086
Mainboard
790GX getestet
Der neue AMD-Chipsatz 790GX für aktuelle AM2(+)-CPUs bietet Crossfire X mit zweimal acht PCI-Express-Lanes samt PCI-E-2.0-Bandbreite. Die neue Southbridge ermöglicht sogar höhere CPU-OC-Ergebnisse - die Gerüchte stimmen. Damit eignet er sich für High-End-Spieler. Zudem verfügt er über spieletaugliche Onboard-Grafik mit HD-Video-Unterstützung für HTPCs. [br]
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Tests/790GX-getestet-654086/
06.08.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/Gigabyte_MA790GP-DS4H_01.jpg
amd
tests