Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        So recht erschließt sich mir das Konzept von MSI nicht. Bei dem Layout dürfte es nur mit AIO-Wasserlösungen möglich sein, die CPU gut zu kühlen und überhaupt den PCIe Slot / RAM-Bänke zu nutzen. Würde mich schon wundern, wenn dort klassische Kühler egal welcher Größe draufpassen würden. Und dann dafür 180 Euro? In der Preisklasse und mit dem Layout liegt jeder andere Hersteller besser.
      • Von Kastor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Anschlüsse gefallen mir auch überhaupt nicht!

        Da kann man lieber das AsRock oder Zotac Board nehmen!
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Hehe, bei nem ITX Board hätte ich jetzt am wenigsten noch mit einem PS2 Anschluss gerechnet
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        ihr habt das WLAN vergessen... (der schwarze Knuppel am 3. Turm von rechts)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019805
Mainboard
MSI stellt Z77IA-E53-Mini-ITX-Board offiziell in Dienst
Bereits Ende Juli war ein Bild des neuen Mini-ITX-Mainboards von MSI, dem Z77IA-E53, aufgetaucht. Jetzt wurde das Board offiziell vorgestellt. Die Platine bietet dank Sockel 1155 und Panther-Point-Chipsatz Platz für Intels aktuelle Ivy-Bridge-CPUs. Durch den Z77-Chip ist auch ein Übertakten per Multiplikator problemlos möglich, insofern eine K-CPU vorhanden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/msi-z77ia-e53-mini-itx-motherboard-offiziell-vorgestellt-1019805/
24.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/msi_z77ia-e53_11.jpg
mainboard,msi
news