Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Wlan hätte man für die HTPC-Freunde aber schon noch mit auf die Platine packen können...
      • Von Celina'sPapa Software-Overclocker(in)
        Offensichtlich denkt außer ASUS und EVGA kein Hersteller daran, dass es vielleicht Käufer geben könnte, die einen Kühler vom Format eines Noctua NH-D14 oder Scythe Mine 2 in Verbindung mit einem MiniITX Board betreiben wollen.
        Anders lässt sich die Position des CPU-Sockels so nah am PCIe Port nicht erklären.

        @PCGH

        Mit etwas Gefummel passt auch ein Noctua NH-D14 mit einem Asus P8Z77-I Deluxe ins Bitfenix Prodigy.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei unsereins entspricht Analog nicht mehr der Qualitätsnorm, aber man darf das nicht nur aus der eingeschränkten Sichtweise der heutigen Zeit betrachten.
        VGA wird noch in vielen Geräten eingebaut, und es sind noch sehr viele TFTs/Rohren mit VGA Anschluss im Umlauf die noch lange Verwendet werden, überwiegend in Firmen/Geschäften/Arbeitsplätzen.
        VGA ist eben ein Format das was sich mit der Zeit bewährt hat, ich denke es bleibt uns noch lange erhalten.
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Alter ich benutze den immer noch!
        Nein mal im Ernst. All zu lange wird es nicht mehr dauern,
        bis der D-Sub von Bildschirmen und Mainboards verschwunden ist.
        Für mich ist er eine Ausweichmöglichkeit wenn mein DVI-Kabel wieder mal zu kurz ist..
        LG IJOJOI
      • Von Mischl Kabelverknoter(in)
        Zu sehen wie die ganze ITX-Szene so langsam ins Rollen kommt stimmt mich richtig fröhlich. Und AMDs Virgo-Plattform wird da mit Sicherheit auch nochmal Schwung hineinbringen. Aber ein Vorschlag zu Güte: Den D-Sub Anschluss kann man doch langsam mal sterben lassen. Nehmt euch ein Beispiel an den Mainboards, da sind die alten PCI-Slots auch nahezu vollständig verschwunden (natürlich auch wegen der fehlenden Unterstützung durch die Intel-Chipsätze). Wenn jemand den VGA-Anschluss benötigt kann er ja zum Adapter greifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017173
Mainboard
Neues Mini-ITX-Mainboard von MSI gesichtet: B75IA-E33
MSI hat ein neues Mainboard angekündigt, das B75IA-E33 ist im Mini-ITX-Format gehalten und basiert auf dem Sockel 1155. Als Chipsatz kommt, wie der Name schon verrät, der B75-Chip zum Einsatz. Wann die Platine im Handel wirklich vorrätig ist, ist derzeit allerdings noch nicht klar. Der Preis liegt derzeit bei etwa 100 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/msi-b75ia-e33-mini-itx-motherboard-1017173/
14.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/msi_b75ia-e33_1.jpg
mainboard,msi
news