Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Das Biostar gefällt mir optisch schon mal gut, vorallem besser als deren ältere Modelle (wenn ich da z.B. ans P55 Brett T5XE CFX-SLI zurückdenke, da hatten sie wohl alle möglichen Farben probieren wollen und sich nicht entscheiden können, so potthässlich sah es aus). Vorallem schön, dass die den Power/Reset-Knopf jetzt mal etwas anständiger bringen und nicht mehr diese klitzekleinen Buttons. Fragt sich halt nur, ob es auch was taugt. Biostar hat ich bisher 2 Mal, jedoch AM2/AM2+ Bretter und da konnten sie mich nicht so überzeugen (war beim MCP6P M2+, wo vorallem das Layout Grütze war -> der 24 Pin ATX lag über dem Grafikslot und hinten bei der I/O-Blende). Aber heute können sich die Hersteller ja kaum noch Schwächen erlauben, wenn sie ihr Zeugs auch gut verkaufen wollen und von daher kann ich mir schon vorstellen, dass auch Biostar Schritte nach vorne gemacht hat.
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        Bei ASROCK scheint es aber ein Extreme 3 mit z77 zu geben:
        ASRock > Products > Z77 Extreme3
        Also sind nur die Bilder "Falsch"
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        das biosstar Z77X board sieht irgendwie wie ein Z77X gigabyte mainboard aus.
      • Von hor1z0n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich denke es handelt sich um einen Fehler
        sogar auf dem Board sieht man Z77 Pro3 stehen. Asrock führt auserdem nirgends ein Extreme 3 bzw. hat es noch gar nicht beworben.

        mfg
        horizon
      • Von der_knoben Lötkolbengott/-göttin
        Hab ihr ein AsRock Z77 Pro3 oder Extreme3 im Testlabor?

        Im Titel ist ein Extreme3 angegeben, die Verlinkung im Artikel ist aber ein Pro3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019742
Mainboard
Asrock Z77 Extreme 3 und Biostar Z77X Hi-Fi: Neu im Testlabor
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute haben wir zwei neue Mainboards erhalten. Zum einen das Z77 Extreme 3 von Asrock und zum anderen das High-End-Board von Biostar, das Z77X Hi-Fi.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/biostar-z77-hi-fi-asrock-z77x-extreme-3-neu-im-testlabor-1019742/
25.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/asrock_z77_pro_3_1.JPG
neu im testlabor,asrock,bios,mainboard
news