Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VJoe2max BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von merkurmb
        wäre schöner Nachfolger für mein VIA Eden. aber erst muß neuer Fernsehr her. und solange reicht 1GHz Power.

        aber noch kleine Info ITX sind 17x17
        Naja - da liegen Welten dazwischen. Mit nem VIA Eden-Brett ist das Board mal überhaupt nicht vergleichbar. Ein VIA Eden ist im Vergleich ein alter Taschenrechner. Das hier ist ein vollwertiger PC mit ordentlich Leistung - eigentlich egal mit welchem Sandy-Bridge man es bestückt.

        Als neuen Hauptrechner mit nem 35WTDP SandyBridge könnte ich mir das Board gut vorstellen. Würde vom Layout her sehr gut für Passiv-Kühlung taugen.

        Einen reinrassigen Spiele-PC damit zu ersetzen wäre jetzt vllt. etwas übertrieben, obwohl des von der installierbaren CPU-Leistung sicher kein Thema wäre, und ne dicke Grafikkarte ginge ja auch, aber das ist nicht Sinn und Zweck so eines Boards. Als Unterlage für dicke Grafikkarten würde ich auch weiter auf ATX setzen. Für alles andere reicht so ein Baord absolut aus.

        Die integrierte Grafik des Zotac ITX reicht immerhin sogar für viele ältere Spieletitel gut aus und von daher kann man wirklich einen schön sparsamen passiv gekühlten Allround-Rechner damit bauen. Freu mich schon auf den release - allerdings haben andere Hersteller auch noch paar heiße Eisen im Feuer ander ITX-Front für Sockel LGA1155.
      • Von jumperm PC-Selbstbauer(in)
        Mich würd mal der konkrete Verbrauch mit einem Core i3 2100T interessieren.
      • Von merkurmb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GTA 3
        Ein Mugen 2 und ne GTX 580 würden nicht draufpassen oder ?
        eins von beiden bestimmt. Dann muß aber, noch das Gehäuse mit machen.
      • Von merkurmb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wäre schöner Nachfolger für mein VIA Eden. aber erst muß neuer Fernsehr her. und solange reicht 1GHz Power.

        aber noch kleine Info ITX sind 17x17
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ein Mugen 2 und ne GTX 580 würden nicht draufpassen oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805700
Mainboard
Zotac H67ITX U3 Wifi
Dank geringer Leistungsaufnahme und integrierter Grafikeinheit eignen sich Intels kommende Sandy-Bridge-CPUs gut für kleinste Spiele-PCs oder Wohnzimmerrechner (HTPCs). Zotac bietet mit dem H67ITX U3 Wifi das passende Mini-ITX-Format.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Zotac-H67ITX-U3-Wifi-805700/
29.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Zotac_H67ITX-U3-WIFI_041.jpg
sandy bridge,zotac,mainboard
news