Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Floletni
        Schon mal gehört das man über Geld nicht spricht. Sind bestimmt Veränderungen die die Kosten senken.
        Vermutungen helfen niemand weiter...
        Von daher wäre es schön, wenn du entweder Fakten liefern könntest oder es lässt, spekulieren/raten/vermuten kann ich selbst ganz gut...
        Zitat von Olstyle
        Irgendwie würde mich jetzt doch mal interessieren was denn die Änderungen sind.
        So ist der Informationsgehalt der News eher abwesend.
        Mich auch, ein neues Stepping ohne Änderungen?!
        Ja, nee, is klar

        Spekulationen bringen uns hier auch nicht wirklich weiter, ich denke, das es was mit der miesen Leistung bei hohen Grafiksettings zu tun haben könnte.
        Andererseits gibts auch noch andere Dinge, an eine kostenoptimierung glaub ich ehrlich gesagt nicht, den Weihnachtsmann gibts ja schließlich auch nicht wirklich...
      • Von Olstyle Moderator
        Irgendwie würde mich jetzt doch mal interessieren was denn die Änderungen sind.
        So ist der Informationsgehalt der News eher abwesend.
      • Von Kriegsgeier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Floletni
        Schon mal gehört das man über Geld nicht spricht. Sind bestimmt Veränderungen die die Kosten senken.
        Ne, noch nie gehört, klar aber einem Konzern wie Intel kann es nicht schaden über die Ersparnisse zu berichten. PS: Intel macht das nur nicht, weil dieser sich neue Umsteiger erhofft---> neuer Stepping, cool, jetzt greife ich hundert pro zu neuem Chipsatz. (ich besitze selbst ein X58)
      • Von Floletni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stefan Payne

        Wozu dann ein neues Stepping, wenns keine nennenswerte Änderungen gibt?
        Schon mal gehört das man über Geld nicht spricht. Sind bestimmt Veränderungen die die Kosten senken.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        1. krass, das Intel den neuen Chipsatz nicht x68 nennt, kennt man sonst garnicht von denen...
        2.
        Zitat
        Der Wechsel rührt daher, dass Intel Modifikationen am Design vorgenommen hat. Tiefgreifend sind die Änderungen nicht.
        Wozu dann ein neues Stepping, wenns keine nennenswerte Änderungen gibt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676349
Mainboard
X58 Express Chipsatz
Neues Stepping für Intels X58-Chipsatz. Ab 10. April liefert Intel B3 an die Mainboard-Hersteller aus.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/X58-Express-Chipsatz-676349/
16.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/GigabyteEX58extreme.jpg
intel,x58
news