Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von madgerrit39 F@H-Team-Member (m/w)
        gabs die auch mit VESA local Bus???
        Den hatte meine SPEAV7 Mirage nämlich auch.
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SolidBadBoy
        ich find 8 lanes völlig ausreichend!
        ich hab mal mit meiner 4870 den test gemacht! einmal auf die unter PCI E mit 8 lanes und anschließend 3d mark 06 laufen lassen!
        das waren glaub nur 150P unterschied!

        du wirst dennoch reichlich power haben mit 8 lanes!



        8lanes oder 16lanes? PCIe? oder SLI/Crossfire? Jungs ig zock uff nen AGP8x "Haufen"

        X1950XT X Series von GeCube 256Mb
        die war mal der Hammer, doch dasssss is schon lang her....
      • Von SolidBadBoy Software-Overclocker(in)
        Zitat von gustlegga
        Blos schade das die Slots kastriert sind......

        4x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8)
        (4x x16 oder 1x x16 + 6x x8)

        HIER gehts zur ASUS-Produktinfo.

        Aber ein Benchmarktest wäre schon mal interessant


        ich find 8 lanes völlig ausreichend!
        ich hab mal mit meiner 4870 den test gemacht! einmal auf die unter PCI E mit 8 lanes und anschließend 3d mark 06 laufen lassen!
        das waren glaub nur 150P unterschied!

        du wirst dennoch reichlich power haben mit 8 lanes!
      • Von Gast20141127
        Blos schade das die Slots kastriert sind......

        4x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8)
        (4x x16 oder 1x x16 + 6x x8)

        HIER gehts zur ASUS-Produktinfo.

        Aber ein Benchmarktest wäre schon mal interessant
      • Von SolidBadBoy Software-Overclocker(in)
        Zitat von 0815klimshuck
        mir total Latte was das Board kann....
        was mich interessiert ist , wer kauft mir den Spass...

        Ps.: 7x PCIe heist für mich , Spieleleistung die kein Game unterstützt, senken der Heitzkosten, steigerung der Stromkosten

        hatt sich denn schon mal einer auf die Suche nach nem passendem Case + Netzteil gemacht.... Netzteil mit 7x6Pin + 7x8Pin ??????????????????????
        was hatt das senn? 10000WATT????????????????????????????ßß

        so meine bitte am ende .....

        liebes PCGH Team , baut so nen Bock zusammen , so weit möglich... und dann ab ans Testen, was es bringt 7 Grakas einzubauen....
        ja bitte liebes pcgh team baut sowas und lasst es mal gegen standartrechner wie i7 und und 955 vergleichen die nur 2-3 geakas haben

        und bestimmt braucht ihr 2 NTs dafür
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683530
Mainboard
Workstation Mainboard
Asus ist schon seit langer Zeit für ungewöhnliche Mainboards an der Schnittstelle zwischen Workstation- und High-End-Desktop-Markt bekannt. Jetzt wurde mit dem P6T7 WS SuperComputer eine Platine mit sieben PCI-Express x16 Slots vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Workstation-Mainboard-683530/
06.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/P6T7io.jpg
supercomputer,asus
news