Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Also kann mich dem nur anschlissen....Man sollte schon ein recht gescheites system da stehen haben wenn man ordentlich klang erwartet
        Und zum Thema Creative Karten...Ich hab die Creative X-FI X-Treme Gamer...Kann nur sagen Super viel Einstellmöglickeiten und Software Zubehör,Übelst geiler und sauberer klang eig als wenn du mittendrin bist,was will man mehrUnd ich hatte unter Vista 64 bit nit einmal probs...
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Da war doch mal was mit Vista und Creative Labs Karten?
        Oder besser noch 'ne Audigy 2...

        Wohingegen man mit so ziemlich jedem Realtek AC97 Soundchip immerhin ein paar Töne unter Vista x64 bekommt...

        Also ich lese auch immer, dass da mal was war, kann es aber nicht bestätigen, bei mir lüppt die Audigy 2ZS wunderbar unter Vista x64 und hat noch nie Trouble gemacht, ich glaub, dass hängt ganz einfach damit zusammen, ob und wie man sich mit der Materie auseinandersetzt.

        Und zum Thema Support: Mag sein, dass Creative das eine oder andere mal etwas langsam aus den Puschen kam, aber dafür haben se weltumspannende, große und sehr aktive Community und da wird dir immer geholfen

        Onboard mag ja ganz ok sein, wenn ich nen 25 €-Quäkser an Lautsprecher auf dem Schreibtisch hab, wenn du aber ein gescheites Boxensystem oder wie einige, 2 hochwertige Stereo-Speakers auf dem Desktop hast, sieht die Sache ganz anders aus!!

        Greetz
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von ruyven_macaran
        Was MSI hier verbaut, bleibt abzuwarten.

        Eine X-Fi Audio wie bei aktuellen "Diamond" Boards
        Zitat von ruyven_macaran

        Hmm - USB-Sticks findet die XP-Installation aber nicht wirklich interessant
        Ich hätte jedenfalls eher Verwendung für Floppy denn für PATA.

        Dann integriers halt mit nLite...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Robär
        Zum Board: Es soll ja eine auf der X-Fi basierende Soundkarte mit dabei sein. Ähnliches ist ja auch beim Asus Maximus II Formula der Fall. Nur das die totaler Schrott ist. Bin mal gespannt ob MSI da was besseres abliefert.


        Asus hat nur eine Lizenz, das Logo zu nutzen und EAX Support in den Treiber zu integrieren. Die Karte selbst enthält keine Creative Komponenten. (Tut z.B. ne X-Fi Audio aber auch nicht)

        Was MSI hier verbaut, bleibt abzuwarten.

        Zitat von riedochs
        Der fehlende Floppy Port ist jetzt nicht so störend.
        1. Gibt es USB-Sticks (Ich könnte ja mal das HowTo etwas überarbeiten und erweitern)
        2. Habe ich noch ein USB-Floppy von meinem Notebook


        Hmm - USB-Sticks findet die XP-Installation aber nicht wirklich interessant
        Ich hätte jedenfalls eher Verwendung für Floppy denn für PATA.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Standeck
        Creative baut sicher Hardwareseitig die besten Soundkarten die es gibt.
        Naja, nichtmal das würd ich sagen, zumindest was die Soundqualität betrifft ist Creative Labs recht weit hinten, Was z.B. hier geschrieben wurd ist ziemlich eindeutig, auch Guru3D ist hier eindeutig.

        Beim ersten Link sagen sie, das einige behaupten, das der Onboardsound des verwendeten P5K3 DLX schon besser klingt als die X-Fi Elite Pro.
        Beim letzten sagen sie:
        Zitat von Guru3D
        Speaking of fearsome, it took all of 5 seconds of listening to the Xonar D2X to know that it is our new reference sound card.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662336
Mainboard
Weiteres Core i7 Bord enthüllt
Hardwarezone.com hat ein erstes Testmuster des MSI Eclipse erhalten und die Gelegenheit für einige Detailaufnahmen genutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Weiteres-Core-i7-Bord-enthuellt-662336/
05.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/eclipse_Conclusion.jpg
Eclipse, X-58, X 58, X58, MSI, Core i7, Nehalem
news