Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Nicht übel was die da rausgehollen haben aus dem i7-860 aber ich kann mir vorstellen das wenn man sich anstrenkt das auch mit einem Asus oder Gigabyte Board schaft.
      • Von Scorpioking78 Software-Overclocker(in)
        Wenn der Support bei MSI nicht so schweigsam wäre, könnte man sich das mal überlegen.
      • Von Blechdesigner PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Naja, ich hätte gerne mal die anderen Spannungen gesehen außer die der CPU

        Und ich habe mit meinem Gigabyte P55-UD5 auch schon 225MHz Referenztakt geschaft.

        PS: ein Biosupdate soll sogar die OC-Eigenschaften steigern können (ich werde es noch ausprobieren...)
      • Von GeForce PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FloW^^
        tolle werbung...
        100% agree
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        tolle werbung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696449
Mainboard
Über 245 MHz Referenztakt erreicht
Mit dem Intel Core i7-860 wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Dank des verwendeten MSI-Mainboards P55-GD80 wurden fast 5,4 GHz erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Ueber-245-MHz-Referenztakt-erreicht-696449/
02.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/090928_2.jpg
msi,übertakten
news