Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von gustlegga
        Ob im Chipsatz oder als eigener Controller ist mir eigentlich egal. Der Nec-Chip auf meinem Board funktioniert tadellos.

        Nein, eben absolut nicht egal. Zusatzchips müssen angebunden werden, und die PCI-E Anbindungen sind immer knapp.

        Ich zähle mich auch zu denen, die nicht auf USB3 gewartet haben, wofür gibt es E-Sata?
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gustlegga
        Ob im Chipsatz oder als eigener Controller ist mir eigentlich egal. Der Nec-Chip auf meinem Board funktioniert tadellos.
        Wünschenswert wären auf jeden Fall 2 interne Connectoren für die Frontanschlüsse.
        Hoffe das die Gehäusehersteller auch endlich komplett umstellen auf USB3.0.
        Mein uralt noname Bigtower muss demnächst mal ausgetauscht werden.

        BIn ganz deiner Meinung, vor allem da USB 3.0 ja abwärtskompatibel ist
      • Von Gast20141127
        Ob im Chipsatz oder als eigener Controller ist mir eigentlich egal. Der Nec-Chip auf meinem Board funktioniert tadellos.
        Wünschenswert wären auf jeden Fall 2 interne Connectoren für die Frontanschlüsse.
        Hoffe das die Gehäusehersteller auch endlich komplett umstellen auf USB3.0.
        Mein uralt noname Bigtower muss demnächst mal ausgetauscht werden.
      • Von jabba_the_hutt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mars321
        Ich seh das so bis sich so ne neue Technik bis zum Verbraucher durchgesetzt hat brauch es auch erstmal seine Zeit. Ich hab auch die möglichkeit USB 3.0 zu benutzten. So lange meine alte USB 2.0 festplattte nicht kaputt geht werde ich mir wahrscheinlich aber erstmal keine neue kaufen.

        Wirklich interessant ist die Technik nur für Leute die in einem begrenzten Zeitraum möglichst viel Daten rüberschaufeln müssen.


        genau so ist es.
        USB3 wird natürlich mit der Zeit wichtiger, also muss ein Computer schon Heute USB3 können, um Morgen damit arbeiten zu können.
        AMD macht das schon richtig.

        mfg
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        ES WIRD ZEIT!

        Echt arm wie lange es dauert... und als ob niemand drauf wartet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820179
Mainboard
USB 3.0 kommt nativ
USB 3.0 nimmt endlich Fahrt auf. Nachdem Intel bei Panther Point USB 3.0 auf einer Präsentationsfolie bestätigt hat, gibt es bei AMD nun erste handfeste Tatsachen zu berichten. Durch die native Unterstützung ist das Überleben des Standards gesichert.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/USB-30-kommt-nativ-820179/
13.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/mb_productimageback_ga-870a-ud3_v_2_0_big.jpg
amd,usb 3.0
news