Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin mal gespannt,was die APU`s zu leisten im Stande sind.Vielleicht ist es genau die Kombi,die man Gelegenheitsspielern mit Auge auf P/L empfehlen kann.
        Aber mal abwarten und Tee rauchen,äh trinken natürlich.
      • Von Last-Survivor Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von MG42
        Was bedeutet die Abkürzung "TBD"?

        To Be Defined

        mfG Google
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Was bedeutet die Abkürzung "TBD"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817234
Mainboard
USB 3.0 in Llano-Chipsätzen
Eine Hardwarewebseite berichtet, dass laut Unterlagen des USB Implementers Forum (USB-IF) in kommenden High-End-Chipsätzen für AMDs Llano-Reihe USB 3.0 integriert sein soll. Das USB-3.0-Feature soll in Zusammenarbeit mit Renesas entwickelt worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/USB-30-in-Llano-Chipsaetzen-817234/
24.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Llano-Wafer.jpg
amd,usb 3.0,mainboard,cpu,chipsatz
news