Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Für mich würde sich eine USB 3.0 Karte nicht lohnen. Mein nächstes Board hatt sicher v3.0.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Für ein aufrüsten auf usb 3.0 sind sämtliche geräte im moment noch zu teuer, mal schauen wie sich der preis bis zum sommer entwickelt
      • Von meinemutter Schraubenverwechsler(in)
        Es sollte mal dazugesagt werden, dass es intel bis jetzt auf sämtlichen mainboards nicht geschafft hat den pci-e 2.0 standard voll umzusetzen (zumindest was die 1x plätze betrifft), weshalb diese pci-e 1x anschlüsse maximal 250MB/s schaffen... Weit weg vom usb3 speed und unter Umständen schon von SSDs oder irgendwelchen RAID Gespannen erreicht
      • Von NoNo!se Komplett-PC-Käufer(in)
        Das ist ja ein halbes Mainboard vom Preis
      • Von magic 007 F@H-Team-Member (m/w)
        USB 3.0 kommt jetzt ja langsamm in schwung! Aber den preis für die karten mit 39€ finde ich überteuert, wenn man sich asus anschaut die ham ne usb3.0 karte für 20€ im sortiment, und die haben meiner meinung nach keine gravierenden unterschiede.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705951
Mainboard
Trust USB 3.0 Express-Karten
Trust bringt zwei neue USB 3.0 Express-Karten für PC und Notebook auf den Markt. Diese sind bis zu zehnmal schneller als die USB 2.0 Vorgänger.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Trust-USB-30-Express-Karten-705951/
04.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Trust_SuperSpeed_USB_3.0_ExpressCard_01.jpg
usb 3.0
news