Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Also erst einmal: Super Test, wenn es das zu jedem MoBo gäbe, wäre ich nie mehr unentschlossen. Ansonsten wirkt das Gigabyte sehr ausgereift, mal davon abgesehen, dass dem Speichercontroller ab 2.1 Ghz die Puste ausgeht - auch für mich und meine Wakü eine nennenswerte Überlegung, was das nächste Build betrifft.

        Ich denke das ist nicht einfach zu sagen: Einerseits bin auch ich dazu geneigt, es als nicht so "hübsch" anszusehen, da mir die schwarzen Slots und die "simple" .. ok, nicht simple .. etwas schlichte Kühlung unspektakulär vorkommt. Auf der anderen Seite: Wir haben uns einfach von diversen Fatl1ty- und ROG-Series blenden lassen, denn kein Mensch benötigt grafische und architektonische Kunstwerke auf seiner Hauptplatine, Hauptsache sie macht ihren Job, stellt beim OC'en die Spannungsversorgung zur Verfügung und hält die Chips kühl. Und das scheint vorliegende Platine - bis auf kleine Ausnahmen - bravourös zu meistern. Da sieht man mal wieder, wie uns die Werbung mit Optik, nackter Haut, flashigen Farben und absurden Kühlkonstruktionen beeinflusst .. und scheinbar auch bei mir mit teilweisem Erfolg, dammit!
      • Von McZonk Moderator
        Mal rein aus Eigeninteresse: Was wirkt auf dich an diesen Platinen dann "minderwertig" bzw. löst den Eindruck aus?
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann das einfach nicht ablegen aber die "normalen" Gigabyte Boards in dieser Preisklasse sehen einfach nicht hochwertig aus.

        Die Ausstattung ist sicherlich gut aber mich sprechen sie einfach nicht so an wie die guten Designs der Konkurrenten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907745
Mainboard
Test von „McZonk“
Der PCGHX-Nutzer, Moderator und gestandener Review-Experte "McZonk" testete das Gigabyte Z77X-UD5H Wifi ausführlich, um jetzt im PCGHX-Forum von seinen Erlebnissen berichten zu können. Im Fokus des Tests standen vor allem die Übertaktungsfähigkeiten und Ausstattungsmerkmale des Oberklasse-Mainboards.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Test-Mainboard-Gigabyte-Z77X-UD5H-WiFi-907745/
25.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/gbt_z77xud5h_2_001.jpg
mainboard,gigabyte,ivy bridge
news