Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Die Biostar Boards sollen ja auch stabil laufen.
      • Von Deep Thought Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BenRo

        Hoffentlich schwappt nicht zu viel "Server-DNA" (nettes Marketing) rüber: Was mich an Supermicro im Server/Workstationbereich nervt sind grundlose proprietäre Eigenheiten (z. B. Bohrungen), sodass die komplette Kiste vom Gehäuse bis zum Kühler von Supermicro sein muss. Das macht z. B. Asus besser.
        So was mögen sie haben, aber sicher nicht nur.

        Ich hab seit zwei Jahren ein Supermicro-µATX-Board in einem normalen ATX-Gehäuse am laufen. Hab den Kauf übrigens noch keine Sekunde bereut, und bin auf die neuen Boards gespannt!
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Escom2
        M-ATX Gaming Board mit einem GPU Steckplatz!
        Ich weiß zwar nicht was die bei Supermicro für ein Kraut rauchen, aber ich will auch davon.
        So etwas Gaming zu nennen ist schon eine Frechheit.
        Ja, weil Gaming Boards auch von Multi GPU Lösungen definiert wird.

        Und btw solltest du mal gescheit lesen, da steht nichts davon das dass Gaming Boards sind, sondern nur das sich Supermicro es sich nicht hat nehmen lassen auch ein paar Gaming und OC Features in die Boards für "Endkunden" einzubauen.
      • Von Escom2
        M-ATX Gaming Board mit einem GPU Steckplatz!
        Ich weiß zwar nicht was die bei Supermicro für ein Kraut rauchen, aber ich will auch davon.
        So etwas Gaming zu nennen ist schon eine Frechheit.
      • Von curveball Kabelverknoter(in)
        Zitat von BenRo
        Hoffentlich schwappt nicht zu viel "Server-DNA" (nettes Marketing) rüber: Was mich an Supermicro im Server/Workstationbereich nervt sind grundlose proprietäre Eigenheiten (z. B. Bohrungen), sodass die komplette Kiste vom Gehäuse bis zum Kühler von Supermicro sein muss. Das macht z. B. Asus besser.
        Das kann ich mir im Endkundenmarkt nicht wirklich vorstellen... Entweder Standard oder der Kunde ist weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167166
Mainboard
C7Z170-SQ & C7Z170-M: Supermicros Einstieg in den Endkundenmarkt
Supermicro möchte mit der Skylake-Generation nicht mehr nur den Server-Markt, sondern auch jenen für Endkunden bedienen. Vorerst wird es hierzulande das C7Z170-SQ und C7Z170-M geben - der Hersteller betont ausdrücklich die kommende Verfügbarkeit in Deutschland. Ein Testmuster ist bereits unterwegs in unser Testlabor.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Supermicro-Mainboard-Z170-1167166/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Supermicro_C7Z170-SQ_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news