Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Schaumer doch einfach, bis PCGH das Ding mal bencht und uns sagt, was geht und was nicht, und wenns geht, ob mit voller Leistung oder mit Abstrichen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Um den Vergleich aufzugreifen:
        Deine Behauptung ist aber, dass der Verbau von Sensoren an den Rädern keinen Sinn macht, weil sowas wie ABS in der Praxis gar nicht funktionieren kann


        Ich für meinen Teil breche an der Stelle ab. Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, dass kommende Boards sinnlos sind, weil eine Technik, die de facto seit über einem halben Jahrzehnt eingesetzt wird, wahrscheinlich nicht verbaut / nicht funktional / nicht möglich / ... sein soll.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XE85

        Nicht wirklich, denn wenn du in die Liste an Mainboards für die diese Erklärung zutreffend ist ganz unten auf der Seite ansiehst wirst du dort auch ganz aktuelle Mainboards mit Z68 finden. Also mitnichten ein "alter Hut".
        Und was hat das jetzt damit zu tun, dass das ein alter Hut ist?

        Das hat ja nichts mit einer Wertung zu tun, nur das es nichts neues ist, sondern einfach etwas, das es schon länger gibt. ABS ist auch nen alter Hut, trotzdem haben es auch neue Autos
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von Skysnake
        Man muss aber entweder 1, 2 oder 4 DIMMs verwenden. 3 geht NICHT!
        Hast du die Seite überhaupt gelesen?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Diese Grafik ist nämlich genau die entscheidende die auch beim AsRock S2011 Board mit 6 Bänken zutrifft. Das hier wäre dann genau die mögliche Konfiguration, nur halt genau doppelt.

        Zitat von Skysnake

        Das was du verlinkt hast, ist wie gesagt ein alter Hut.

        Nicht wirklich, denn wenn du in die Liste an Mainboards für die diese Erklärung zutreffend ist ganz unten auf der Seite ansiehst wirst du dort auch ganz aktuelle Mainboards mit Z68 finden. Also mitnichten ein "alter Hut".

        Zitat von Skysnake

        Jetzt spekulieren, wies gelöst ist, und was geht und was nicht, ist irgendwie unproduktiv.
        Da ist in meinen Augen wenig Spekulation dabei, denn AsRock wird das ganz sicher vorher genau evaluiert haben bevor man sich für diese Lösung entschieden hat.

        mfg
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Ist halt nur die Frage, wie der MC beim 2011er aufgebaut ist.

        er wird schon so gebaut sein, dass es funktioniert, denn sonst wäre dieses Board ziemlich sinnlos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848764
Mainboard
Sockel-2011-Board
Der Nachfolger von Intels Sockel-1366-Plattform wird allem Anschein nach auch Asrock-Boards erhalten. Das Unternehmen gab jetzt Bilder heraus, die das brandneue Asrock X79 Extreme 7 zeigen. Die High-End-Platine kommt im dunklen Platinenlayout inklusive schwarz gefärbter PCI- und RAM-Slots.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Sockel-2011-Board-848764/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/asrockx79extreme7-01.jpg
mainboard,asrock,intel,sandy bridge
news