Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von belle
        Wahrscheinlich hast du da recht, ich bin es eben schon gewöhnt oder meine Augen haben den selben Inputlag wie das CF...
        Man kann sich tatsächlich an so etwas gewöhnen, wenn man nichts anderes kennt. Spiel mal eine ganze Woche an einem Rechner mit einer GTX 470/HD 5870 und dann wieder an deinem Crossfire-System, dann wirst du den Unterschied sicherlich auch deutlich bemerken
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Wahrscheinlich hast du da recht, ich bin es eben schon gewöhnt oder meine Augen haben den selben Inputlag wie das CF...
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hatte Testweise einmal zwei HD 4870 im Crossfire und zwei GTX 280 im SLi - jeweils eine Karte vom Kumpel ausgeliehen. Und sowohl ich, als auch meine Freunde sahen und spürten die Mikrorockler/Inputlag. Ich denke das hat auch ein wenig etwas mit der sensorischen Empfindlichkeit eines jeden einzelnen zu tun. Fakt ist, dass die Mirkroruckler da sind und dass viele sie im Blindtest auch sehen/spüren
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Leider gibt es kein Board mit Unterstützung für DDR2 RAM, dann hätte ich nämlich zugeschlagen (mein aktuelles Board hat nämlich keinen X6 Support). Aber ich werf' doch keine 8GB Corsair Dominator weg, wo kommen wir denn dann hin...

        @Dr. Cox
        Ich spiele seit 4 Jahren mit Multi-GPU PCs (erst G80 SLI, dann 3870 Tripple CF, jetzt 5770 CF) und kann häufig auftretende Mikroruckler definitiv nicht bestätigen (aus 1. Hand quasi). Klar kann es manchmal dazu kommen, aber es fühlt sich auch nicht anders an, als wenn bei der einzelnen GTX 280 meines Bruders die FPS unter 25 fällt (und das kann je nach AA oder Game oft passieren).
        Hauptverursacher für die Mikroruckler sind meiner Erfahrung nach vor allem zu hohe AA Einstellungen (Transparenz-AA bzw. adaptives AA) und da ich eher Fan hoher Frameraten bin, nehm' ich lieber beispielsweise max. normales 4x MSAA auf normaler Qualitätseinstellung.
        ... dann klappts auch mit dem Crossfire!
      • Von Pete Kabelverknoter(in)
        Was ist denn jetzt mit Alternate?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768735
Mainboard
Score Fuzion Bundle Aktion
Bei der Score-Fuzion-Bundle-Aktion gibt MSI seinen Kunden bis zu 50 Euro zurück, wenn sie ein MSI 870A Fuzion oder 870A-G54 mit einem neuen Phenom II X965 BE oder einem X6 1055T oder einem 1090T kaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Score-Fuzion-Bundle-Aktion-768735/
20.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/msi_score_fuzion_bundle.jpg
msi,mainboard,amd,cpu
news