Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat
        die Debug-Anzeige und die Taster auf dem Mainboard sind verschwunden,
        Und was befindet sich dann rechts unten auf dem Bild? Oder stimmt das Bild etwa nicht? Etwas irritierend, denn für mich sind unter dem PCI/neben PCIe x1 Slot sehr wohl Debug LED und Taster zu sehen
        Optisch sieht es gar nicht mal so übel aus, vorallem gefällt mir(!) der Kühler besser als das Pistolenpendant von Gigabunt

        Edit: Danke, dass es mittlerweile bereinigt wurde Dachte schon, dass ich wohl doch mal zum Optiker müsst, aber anscheinend doch nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859675
Mainboard
Sandy-Bridge-Extreme
Intel hat schon vor einigen Wochen eine recht solide ausgestatte Platine für den Sockel 2011 herausgebracht. Jetzt folgt mit dem DX79TO ein abgespeckter Ableger des DX79SI, der für rund 185 Euro gelistet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Sandy-Bridge-Extreme-859675/
14.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/DX79TO_intel_x79.jpg
mainboard,intel
news