Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von F!ghter F@H-Team-Member (m/w)
        es is deswegen genial weils des erste rog am3 board is was wirklich leistung hat lauter tolle features und n gutes preisleistungs verhaltnis...
        und nicht hauptsache asus ich wollte eig zu erst n msi nehmen dann hab ich gesehen dass es n neues von asus gibt . ok mal anschauen kann ja nix tolles sein weils damals einfach keine guten am3 boards gab aber dann bamm geiles mobo...
      • Von Kamino99 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sicherlich ist Asus Crosshair III ein Top-Mainboard für AM3.

        Ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass hier ein gewisser "ASUS-Hype" herrscht, den ich nicht nachvollziehen kann.

        Nach dem Motto "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", gibt es hervorragende Boards für AM3 von anderen Herstellern, die mehr an Technik und Software bieten und es schaffen günstiger zu sein.

        Als Verbraucher sollte ich mir doch die Frage stellen: "Was bietet mir Asus CH III mehr, als Boards von anderen Herstellern für AM3?" Dann sollte man zum Ergebnis kommen, dass CH III nicht mehr, sondern weniger bietet und teurer ist.

        Solche Fragen kommen wohl bei vielen Usern nicht auf. Es ist ein Asus, also wirds gekauft.

        Zitat Redux F!ghter:

        des board is genial...

        Zitatende

        --->
        Ein perfektes Beispiel, für das, was ich versuche hier zu erklären. Hauptsache Asus. Mehr ist wohl nicht notwendig.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        @Kamino99: Dir ist schon der Unterschied zwischen einer News, einem Test und einer Anzeige geläufig?
      • Von F!ghter F@H-Team-Member (m/w)
        was will ich mit 4 pcie x16???
        des board is genial...
      • Von Kamino99 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieder wird ohne Ende Werbung für ein ASUS Mainboard gemacht, was ich nicht immer nachvollziehen kann.

        Demnächst bekommt man nur noch diesen Board wohl empfohlen!

        Dabei ist die Ausstattung mit nur 2xPCIe und 5xSATA im Vergleich zu z.B. 790FX-GD70 mickrig.

        Kann so eine Markenanbetung nicht ab.Sorry!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684373
Mainboard
ROG für AM3
Vermutlich wird Asus die Republic-of-Gamers-Serie (ROG) auf AMDs Sockel AM3-Mainboards ausweiten. Das Crosshair III Formula soll bereits in den Startlöchern stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/ROG-fuer-AM3-684373/
19.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/2009-05-19_114606.jpg
amd
news