Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wa1lock
        Gut aber es gibt eben 850000 Menschen die sich vermutlich keinen Leisten können weil sie in der Landwirtschaft arbeiten, und man dort als Landwirt eben nicht reich wird, Großbauern einmal aussgenommen.
        da unterschätzt du die landwirtschaft dort. auf dem land lebt es sich besser als die meisten hier in der stadt, weil die preise dermaßen niedrig sind. einfache landwirten aus meinem verwandtenkreis haben mehrere lcd-fernseher und PCs in einem Haus. Für eine einzelne familie wohlgemerkt.
      • Von Gast1111
        Achso und noch was:
        Ihr wisst schon das in ner RMA Sachen repariert werden und nicht verkauft also von dem her wird nicht ganz Tibet mit GB Boards versorgt sondern nur die heile gemacht
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Früher dachte man ja umso höher die Kirche desto näher war man Gott. Hier könnte es ja der Computer-Gott sein.
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Ob sich jetzt die ganzen Tibeter da GB Boards kaufen ist die eine Sache aber für die Chinesen ist Lhasa eine Fun Metropole die fahren da hin um da zu feiern und sowas alles. Zumindest da werden ordentlich PC´s benötigt.

        Das Bild von GB ist allerdings cool ob der Maßstab stimmt oder nicht ist ja egal die Idee fetzt
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Komischer Maßstab, der ist nicht linear, sondern das Berg-RMA Center müßte demnach noch ung das 2,1 fache weiter nach oben verlängert werden, und ich finde den Marketing Gag einfach cool, guter Aufmacher für n T-Shirt...

        Natürlich ist dieser Graph wohl nur nichts weiter als um auf die dort neu geschaffene Monopolstellung aufmerksam machen, also mind. 95% und max 99% der dort eingesetzten Mainboards sollten nun von GigaByte sein, dann wohl auch noch grakas und noch alles andere was gigabyte herstellt sollte dort im Überfluss zu haben sein.
        Die armen Tibeter, nicht nur unter der chinesischen Fuchtel, sondern auch der Allmachtsstellung eines MoboGiganten ausgeliefert, der kann jetzt wohl die Preise nach seinem eigenen Gewissen festlegen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793503
Mainboard
RMA auf Wolke 7
Netter PR-Gag: Gigabyte eröffnet in Lhasa das höchste RMA-Center der Welt. Damit sollen auch Kunden im Tibetanischen Hochland schnellen Service erhalten, sollte eines ihrer Mainboards kaputtgehen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/RMA-auf-Wolke-7-793503/
10.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/tibet.jpg
gigabyte,mainboard
news