Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackstacker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gowron
        Das war mal ... !
        So ein Streithema hatte ich vor kurzen auch und ein Anruf bei der Asus Hotline hat mich eines besseren belehrt .

        ASUS hat mit Asrock nichts mehr zu tun !
        Das Asus bei reklamationen was Asrock angeht an Asrock verweist ist ganz normal da muss man nicht streiten

        Ist ne ganz einfache kosten rechnung Media Markt nimmt auch keine reklamationen für Saturn an obwohl die beide zum selben Konzern gehören

        und gib mir mal nen link zu der meldung von Asustek in der steht das Asrock verkauft wurde an wen auch immer, denn Asrock wird immernoch unter den marken von Asustek aufgeführt !
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blackstacker
        Das die UEFI-Lösung von Asrock stark dem UEFI von Asus ähnelt ist kein wunder da Asrock ja zu Asustek gehört und somit kosten gespart werden können.


        Das war mal ... !
        So ein Streithema hatte ich vor kurzen auch und ein Anruf bei der Asus Hotline hat mich eines besseren belehrt .

        ASUS hat mit Asrock nichts mehr zu tun !
      • Von FiRsT_WaVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mist ist nur das für sockel 1156 wohl keine 6 oder 8 kerner kommen. Mittlerweile muss ich wirklich jedes mal den sockel wechseln

        x2 6000 s.939, c2q q6600, i5 760 nächste cpu 6 o 8 kerner alles wohl andere Sockel - mist echt
      • Von Athlon1000TB PC-Selbstbauer(in)
        Bischen schade, dass das Übertakten mit dem SandyBridge nur noch über dem Multi möglich ist.
        Ist doch spaßig gewesen, über den Referenztakt oder FSB zu übertakten. So macht das doch keinen Spaß mehr. Multi rauf, Spannung rauf...... fertig. Dachte mein nächster Prozessor wird evtl. ein SandyBridge. Naja, mal abwarten, was AMD so bringt. Vllt. wirds ja doch ein Bulldozer.
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Bisserl Spät oder was. Andere Seiten nannten das schon weit vor Weihnachten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805598
Mainboard
Promotion zum Asrock P67 als HD-Video auf Youtube
Das Unternehmen Asrock hat oft außergewöhnliche Mainboard-Lösungen im Programm, so hat das Unternehmen nun mit der Hauptplatine P67 Transformer ein Modell im Angebot, das den P67-Chip für die Sandy Bridge-CPUs mit dem bereits auf dem Markt befindlichen Sockel 1156 kombiniert.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Promotion-zum-Asrock-P67-als-HD-Video-auf-Youtube-805598/
27.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Asrock_P67_Transformer_001.jpg
mainboard,intel,sandy bridge,chipsatz
news