Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        Toll

        das ist ja klar immer amd ausbremsen

        dan sind die 32lanes die zur verfügung stehen für die grafikarte wiedereinmal mit 16 lanes an den ht gekoppelt super Nvidia scheiss nf 200

        dan muss ich doch auf crossfire den ich denke das wird eng dieses jahr !
      • Von willowman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das Namensschema vereinfachen ist nobel.
        Bei den Grakkas wurds jedoch einfach nur noch missbraucht (eine künstliche 9000er Serie und dann die alten 8000er auch noch als GT/GTS neu auflegen? No way.
        Aber das hier ist einfach nur noch mies, dass du das auch noch auf Chipsätze ausweiten... *thumbs down*
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        @Mipfelzuetze
        Ach ja habe ich vergessen
        Dann kommen bald die besten Intel Board
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        ich hätte nicht gedacht, dass nvidia die umlabelei weiter treibt. klar, kann man argumentieren, dass gt130, gts250 usw. ein für den kunden übersichtliches namensschema ist.
        und wenn man es noch weiter spinnt werden prospekte ja auch in glanzpapier gedruckt, und da ist es legitim

        aber für mich ist da echt eine grenze erreicht worden. wo kommen wir denn da hin, wenn das jetzt standard wird? da kauft dann jeder laie den schei* vom letzten jahrhundert.
      • Von Mr.Ultimo PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kearu
        Das OC-Video iss ja mal der Burner .... unübertaktete GTX280 gegen Liquid Nitrogen GTX280 x2 ... muhaha .... 2.14x SLI-Performance - yeah .... ich schmeiß mich weg ...
        schlechtes propaganda video von nvidia ne frau die sich fürs oc interessiert is das eine aber eine die es auch versteht das andere. und die pielt es ganz bestimmt nit weil wenn hätte sie den prozessor noch höher geschraubt. weil aleine shcon eine 280 er nen 8400 ins schwitzen bringt. und dann auf einmal 2 stück die übertaktet sind. und natürlich ist es nur das sli selber was einen performance bost von mehr als dem doppelten bringt ...sicher ..also die cpu war dann beim stickstoff test definitiv übertaktet..wird shconmal verschwiegen. udn das die karten übertaktet waren wird bei der ednrechnung auch nit mehr erwänht.

        naja egal. wenigstens zeigt es das nich nur männer die pc dominieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680560
Mainboard
Phenom-II-Chipsatz für AM3 und AM2+
Ohne das übliche Getöse stellt Nvidia auf seiner Webseite den neuen Mainboard-Chipsatz Nforce 980a SLI für AMD-CPUs samt Phenom II vor. Wie wir bereits berichteten, handelt es sich dabei um ein Rebranding des bereits verfügbaren Nforce 780a SLI.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Phenom-II-Chipsatz-fuer-AM3-und-AM2-680560/
02.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/nForce_980a_SLI_f_med.png
Nforce 980a SLI, Nforce 780a SLI, Phenom II, Chipsatz
news