Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte in den letzten 5 Jahren zwei Asus Mainbord. Bei einen der 2004 gekauft wurde ist der AGP Steckplatz irgendwie unbrauchbar geworden, bei den zweiten Sock. 775 ist das Mainboard kaputt gegangen, was mich gezwungen hat neue Windows lizenz zu kaufen.
        Ich verwende NIE wider ein MB von ASUS, sorry ich hate schon viele Modelle von Gygabyte, MSI und anderen, die haben noch nie versagt.

        Asus bietet schon lange Quallitaet mehr, wenn man sich verwendeten Elkos (Kondensatoren) auf den Mainboard ansieht und man ein bisschen Ahnung hat von dem Farbringen mit denen die Kondensatoren beschriften sind. Merkt man "Nicht Alles Gold ist was glaenzt"
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Da ist ein Fehler in der Tabelle: Das Formula hat zweimal PCI!!
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Sehr coole Boards sehen richtig gut aus und die Ausstattung ist auch nicht schlecht
      • Von Holdrio Gesperrt
        Rot...huch....ok warum nicht als Abwechslung, aber zusammen mit grau?
        "Graus" fällt mir da nur ein, ROT/GRAU iiihhhk, ne danke.
        Das Maximus II kaufte ich vor allem aus optischen Gründen, das Maximus III aus den gleichen garantiert nicht.

        Zitat von kuer
        Bei dem Formula ist doch eine X-FI(zwar abgespeckt) Karte dabei. Was willst du den noch.
        Eine echte X-Fi?
        Beim Maximus II steckt da nur ein ADI2000B Chip drin mit X-Fi Software eben für EAX 4 oder Crystalizer.
        Da die hier gleich aussieht und immer noch nur von EAX4 die Rede ist, vermute ich sehr an der hat sich nix geändert.
        Mich überzeugte die gar nicht beim M2 und der Unterschied zur echten X-Fi danach war sogar auf meinem mässigen Z4 Soundsystem sofort zu hören, IMHO eine Mogelpackung das ganze X-Fi Gedöhns von Asus.

        Zitat von McZonk
        Evtl werde ich den Leistungsverlust mal im Vergleich zum X58 mit vollen 2x 16 Lanes ermitteln.
        Gute Idee!
        Man liest zwar dauernd davon als angeblicher Nachteil/Vorteil je nach Chipset, aber was es bei SLi/CF wirklich konkret in FPS ausmacht in Games, sah ich noch nie schwarz auf weiss.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Jedenfalls Tripplechannel ist nicht dafür vorgesehen. Da die Prozessoren nur Dualchannelcontroller benutzen.

        Stimmt's?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694606
Mainboard
P55-Mainboards für kleine und große Rechner
Asus stellt nun offiziell die Sockel-1156-Mainboards Maximus III Formula und Gene mit P55-Chipsatz vor. Im Full- und Micro-ATX-Format kommen diese daher und bieten jede Menge Features für Gamer und Übertakter.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/P55-Mainboards-fuer-kleine-und-grosse-Rechner-694606/
09.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/ASUS_Maximus_III_Formula_2D.jpg
asus
news