Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chrisch Software-Overclocker(in)
        Jop, Asus und Gigabyte bringen immer verhältnismäßig viele Boards von einem Chipsatz raus. Da frag ich mich ab und an selbst wie sich das rentiert...
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Das ist eigentlich nichts neues. Kleiner Tipp: Auf der Gigabyte-Homepage nach allen Mainboards mit P35-Chipsatz suchen (lassen) - die Liste geht über vier Seiten und die Unterschiede sind ebenfalls minimal.
      • Von Kosake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chrisch
        Der Preis wird früher oder später wohl noch nen gutes Stück fallen, denn es kommen noch 3 Boards die höher angesiedelt sind

        - Asus P7P55D Premium (32 hybrid Phasen )
        - Asus P7P55 WS Supercomputer (NF200)
        - Asus Maximus III Formula


        Na dann gute n8. Das Preisgefüge müsste im 10€ Abstand bei den Mainboards stattfinden. Insbesondere, wo außer dem nf200 Chip nix Weltbewegendes als Unterschied zwischen den Boards basierend auf dem P55 Chipsatz herhalten könnte.
      • Von Chrisch Software-Overclocker(in)
        Der Preis wird früher oder später wohl noch nen gutes Stück fallen, denn es kommen noch 3 Boards die höher angesiedelt sind

        - Asus P7P55D Premium (32 hybrid Phasen )
        - Asus P7P55 WS Supercomputer (NF200)
        - Asus Maximus III Formula
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JoeTheShoW
        Das ist so lustig wie hier manche Argumentieren...
        Der Lynfield ist noch nichtmal offiziel erschienen und schon wird über zu hohe Preise diskutiert... Es ist noch keine einzige CPU gelistet in Deutschland für den Lynfield also sind auch die Preise bei den Mainboards, die da stehen sehr sehr wage.... Das Deluxe wird zwar schon etwas teurer sein so um die 170-190 rum (Preis aus der Luft gegriffen) aber dafür gibts für den sockel 1156 ja auch günstige boards wie z.B. das ASUS P7P55D, P55 was aktuell bei 135€ gelistet ist also dann beim start des lynfields maybe um die 120 kosten wird...


        richtig erkannt ! schön die füsse still halten und erst mal sehn was den noch kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692748
Mainboard
P55-Mainboard für Core i3/i5/i7 getestet
Noch sind keine Lynnfield-CPUs für den Sockel 1156 verfügbar, doch unsere Partnerseite Awardfabrik kann bereits mit dem Test eines P55-Mainboards aufwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/P55-Mainboard-fuer-Core-i3-i5-i7-getestet-692748/
17.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/01_090817214917.jpg
Asus P7P55D Deluxe, Test, P55, Mainboard, Sockel 1156
news