Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Olstyle
        Das Board wird wahrscheinlich über das externe NT mit 12V versorgt und wandelt diese dann teilweise DC->DC auf 5V und 3,3V runter(was quasi einem integrierten PicoPSU entspricht).
        Im Auto bräuchte man also quasi nur einen Anschlussadapter und überhaupt kein externes NT mehr.
        ja ist schon klar, allerdings meinte ich das so etwas mitgeliefert werden sollte. Obwohl man natürlich auch nen x-beliebigen adapter nehmen kann, sieht nicht nach was speziellem aus.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von animus91
        Durchdachtes Design, das externe Netzteil ist natürlich extrem Platzsparend, allerdings wäre hier eine Lösung für 12V-> Car PC's sinnvoll.

        Das Board wird wahrscheinlich über das externe NT mit 12V versorgt und wandelt diese dann teilweise DC->DC auf 5V und 3,3V runter(was quasi einem integrierten PicoPSU entspricht).
        Im Auto bräuchte man also quasi nur einen Anschlussadapter und überhaupt kein externes NT mehr.
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mÆgges
        was willste da auch groß anders machen?

        finde das das ne gute entwicklung is wobei meiner meinung nach ein sich automatisch zwischen 1,5 und 4 ghz taktender und voltender dualcore + hybrid sli (hybrid power bitte auch) der idealfall wäre. damit kann man energiesparend surfen und filme gucken aber auch vernünftig gamen
        Und Kaffee kochen
        Spaß beiseite, eigtentlich müsste sowas bei dem heutigen Stand der entwicklunf kein Problem sein. Bzw. Bräuchte es ja nur entsprechne Treiber, Gute Dualcores und Grafikkarten gibt es ja.
      • Von mÆgges Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was willste da auch groß anders machen?

        finde das das ne gute entwicklung is wobei meiner meinung nach ein sich automatisch zwischen 1,5 und 4 ghz taktender und voltender dualcore + hybrid sli (hybrid power bitte auch) der idealfall wäre. damit kann man energiesparend surfen und filme gucken aber auch vernünftig gamen
      • Von micky12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kanns sein das das Forum spinnt? Ich konnte ganze Zeit keine Kommentare mehr schreiben -.-

        naja @Topic: sieht für mich aus wie das Zotac Board bis auf paa Kleinigkeiten :/ finde so "Kopien" langsam echt blöd da man dann nur das selbe Zeug aufm Markt hat mit anderen Namen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688826
Mainboard
Nvidia Ion von Inno3D
Inno3D springt auf den Nvidia-Ion-Zug auf und präsentiert zwei Mini-ITX-Mainboards mit Intel-Atom-CPUs.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Nvidia-Ion-von-Inno3D-688826/
02.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/ion-board-promo.jpg
Nvidia Ion, Inno3D, Ichill, Mainboard, Atom
news