Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Typisch nV,sone verarsche,fin ich echt nich in Ordnung und man kann vom Durchschnittsverbraucher auch nicht erwarten das er sich mit der Materie aus einander setzt
      • Von x2K PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BTMsPlay
        Nivea !!!! trotzdem ganz schwach die haben wohl ne Hundertschafft die sich nur mit Etiketten umkleben beschäftigt!
        Hey! ich bekomme dafür 10 € pro Stunde^^

        Ne jetzt mal im ernst ich binn der meinung man sollte sich informieren bevor man etwas kauft, dann fälllt man darauf auch nicht rein. Ergo kein Grund sich aufzuregen wird der Misst von Nvidia nichtmehr verkauft müssen die was anderes machen. (in gedenken an Soundstorm des Nforce2 Cipsatzes....)
      • Von chromas Komplett-PC-Käufer(in)
        Alter Chip , neuer Name...

        Ganz so alt ist er dann wohl doch nicht. Ohne NV in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe bisher nur gutes über den 780er gehört. Und nun pappen die noch AM3 drauf. Das müsste doch allen gefallen ?!

        Der Ottomotor hat sich seid Jahrzehnten auch nicht verändert, nur "leicht" im Detail da heult auch keiner.

        Mir ist das mal Sch*** - Egal wie die ihre Produkte nennen. Und wenn sie der Meinung sind, den Geforce 2MX als 120000GTX Ultra wiederaufzulegen. Wird er halt nicht gekauft. Das ist eh so eine Sache.. Kauft doch nicht den Shit. Aber Hauptsache über alles aufregen ..
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Entschuldigung aber ich kenne mich nicht so aus mit Mainboards und co....
        warum hat man nicht einfach den selben Namen für die neuen AM3 Boards verwendet? Ist doch besser, dann weis jeder, "ahhh" das ist der selbe ... jetzt denkt ja jeder "ahnungslose" das es was neues ist und damit besser oder schneller oder was auch immer demjenigen einfallen würde.
        Ich finde das nicht fair! Man sollte überlegen welche Folgen sowas haben könnte. Ich hab ein Freund der mir hinterher rennt und sagt das er eine aktuelle "Graka" hat, die neuer ist als meine... (er hat eine 8800GT)... naja ich denke jeder weis was ich meine. ...
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        Toll !
        Jetzt können die Amd leute ja erst recht keine schnellen sli systeme Aufbauen
        weil dann ja wieder der Nf200 chip nur mit 16 Pcie.2.0 lanes angebunden ist
        super nvidia.
        und ich denke das pcie 2.0 in der nächsten grafikartengeneration diesen sommer eine große geschwindigkeitsrolle hat .
        und dann 2 karten mit 2x16lanes an 1x 16lanes am ht toll
        dann kann man ja geforce 285 sli auf amd knicken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675378
Mainboard
Nforce 980a SLI
Eine Produktankündigung von Asus deutete es bereits an, Nvidia hat es uns gegenüber nun offiziell bestätigt: Beim Nforce 980a SLI kommt der gleiche Chip wie beim Nforce 780a SLI zum Einsatz. Neu ist allerdings, dass entsprechende Mainboards den Sockel AM3 samt DDR3-Speicher unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Nforce-980a-SLI-675378/
06.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Asus_Crosshair_II_Formula_01.jpg
Nforce 980a SLI, M4N82 Deluxe, Asus, AM3, Nvidia
news