Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Staubschutz hin oder her, Tactical oder Thermal, ... egal. Was es aber nicht ist - Teuer. Mein X58 Sabertooth war für ein X58 Board richtig günstig im Gegensatz zu den ganzen Zocker und OC Boards (Hatte vorher das Asus Rampage 2 Extreme). Auf eine dedizierte Soundkarte kann ich zur Not verzichten, mit dem Board zusammen, da ich meine alte Creative X-Fi Fadal1ty Karte habe. Auf das LCD Poster kann ich seit meiner Logitech G510 Tastatur auch verzichten. Auf was ich aber total verzichten kann sind die BIOS Bugs, Temperatur Auslesefehler, ... womit ich mich beim Rampage 2 Extreme herum ärgern musste. Das Sabertooth ist im Grunde genommen ein einfaches Board was einfach funktioniert, ohne viel Schnickschnack. Ich muss es auch nicht extra kühlen wie mein altes Board. Das Board läuft im Sommer bei 32°C im Zimmer genauso wie im Winter bei nur 15°C im Zimmer nach dem Lüften. In Kombination von passenden Farben wie Schwarz, oder zum Kontrast Weiß, die Farben vom Noctua, ... sieht es richtig "böse" aus Gebe es ein Gehäuse im Militär Camouflage wäre es perfekt.

        Also Sprich, mir gefällt es. Wobei das abdecken des ganzen Boards nicht hätte sein müssen.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Habe selbst das UD4, absolut keine Probleme aber leider ist es nicht komplett Schwarz


        Ich hatte auch das UD4P und das war mit Sicherheit mei letzter Versuch was anderes als Asus zu benutzen wenn es um Hauptplatinen geht .
        In der Preisklasse um 150 Euro war zum release von Sandy das Sabertoth P67 für meine Ansprüche einfach die beste wahl und die habe ich bis jetzt noch nie bereut .
      • Von MainBrain Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @AnthraX

        Merkst du eigentlich noch was? Du machst dich mit deiner weitergehenden Argumentation nur noch lächerlicher.
        Du versuchst so krampfhaft deine erste Anfeindung mit Dingen zu begründen, die du hier einfach in den Raum stellst und es deinen Vorstellungen gemäss zurechtbiegen willst.
        Wenn Asus das Board mit TACTICAL ARMOR auf einem Aufsteller bewirbt, dann gehört dieser Ausdruck zweifelsfrei zum Produkt und man kann sich ja wohl auf solche markigen Werbesprüche beziehen, ohne das hier gleich Grundsatzdiskussionen ausbrechen müssen. So kleinkariert kann man ja gar nicht mehr sein wie du dich hier anstellst. Ich denke einfach das du dir mit deinem ersten Post ein blitzsauberes Eigentor geschossen hast, indem du dir nicht mal die Bilder angeschaut hast und vorschnell deinen lächerlichen Post erstellt hast. Punkt.

        Und nun trolle dich!
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von MainBrain
        So, so auch noch Tomaten auf den Augen? Dann schau mal auf dem ersten Bild auf den Aufsteller: Da steht auch für Blindfische eindeutig "Tactical Armor". Aber Hauptsache einen vom Leisten ziehen, wa?

        FAIL!
        2.Fail: Du beziehst dich wohl klar auf das Produkt. Was auf einem Uassteller steht ist doch sowas von wumpe ! Auf dem Produkt steht Thermal Armor was ganz eindeutig die Wirkung dieses "Dings" bezeichnen soll. also bevor du mich als BLindfisch oder so bezeichnest... NACHDENKEN. Danke !

        ZITAT DU:
        Wenn ich das schon lese "Tactical Armor".

        Ja, nee iss klar - mein Board braucht glaube ich auch demnächst mal ne Reaktiv-Panzerung.

        ---

        Das sollte wohl beweisen das du diese tactical Armor ganz klar auf das Produkt beziehst. Das Tactical Armor ist mehr oder weniger ein Werbespruch. Und da schlagen sich alle Hersteller aller Produktarten gegenseitig im Lächerlich sein. Das hat natürlihc nix mit dem Produkt an sich zu tun worauf du es zweifelsfrei beziehst.
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        also ich brauche sowas nicht.

        aber ich WILL es
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871341
Mainboard
Neues von der Cebit 2012
Auf der gestrigen Pressekonferenz von Asus durften wir einen exklusiven Blick auf die kommende Hardware aus dem Hause werfen. Unter anderem auch auf das Sabertooth Z77, welches durch Ausdauer und Stabilität begeistern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neues-von-der-Cebit-2012-871341/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/DSCN0251.jpg
cebit,asus,mainboard
news