Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lordberti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Rampage III Formula kommt nicht nach Europa!

        Wie ich auf Nachfrage von ASUS erfahren habe wird das Rampage III Formula nicht in Europa erscheinen und somit auch nicht in Deutschland veröffentlicht.
        Weswegen ist nicht bekannt.

        Toll, aber Deutsches und Französisches Handbuch kann man zu dem Board bei Asus Downloaden.
      • Von lordberti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von looone $tar
        Mehr Details zu dem MB habt ihr noch nicht bekommen?

        Bei ASUS ist das Rampage III Formula schon gelistet, mit allen Infos.
        ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - Rampage III Formula

        Ausserdem kann man schon das Deutsche Handbuch zum Rampage III Formula Downloaden.
        Somit müsste alle Details und Infos zum Board geklärt sein.
        ASUSTeK Computer Inc.-Support-
      • Von looone $tar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        man hatte gehofft das es noch diesen Monat rauskommt aber das zieht sich wieder. Mehr Details zu dem MB habt ihr noch nicht bekommen? Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir nicht doch das extreme kaufen werde...
      • Von 4clocker Software-Overclocker(in)
        Schau Hammer aus das Teil

        Ist die ganze rießen Spannungsversorgung unter den Ram-Bänken nur für den Speicher?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769950
Mainboard
Neues ROG-Mainboard
Bereits angekündigt ist das Asus Rampage III Formula nun auch auf der Hersteller-Homepage aufgeführt. Das Gamer-Mainboard tritt mit Intel X58-Chipsatz, drei PCI-E-x16-Slots, USB 3.0 sowie SATA 6Gb/s an.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neues-ROG-Mainboard-769950/
27.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/7jgKGZYmXYV7VHXW_500.jpg
asus,sli,intel,mainboard,x58
news