Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Die Kühlerkonstruktion seiht auf den Bildern ja etwas wackelig und instabil (schief) aus. Hoffentlich hält das
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Baker79
        Das ganze noch mit 3x PCIe x16 Multi-GPU-tauglich und insgesamt 8x SATA II. Das Board kommt definitiv in die engere Auswahl, als Untersatz, für mein neues System.


        Es hat 3 mechanische x16 Steckplätze das ist ein großer unterschied.

        Elektrisch sind sie so angebunden:

        2 PCI Express (Gen 2) x16 -> Single @ 16 Lanes , Dual @ 8/8 Lanes
        1 PCI Express (Gen 2) x16 -> 4 Lanes
        Quelle : DFI Homepage
      • Von RSX Freizeitschrauber(in)
        Das ganze im Xigmatek Midgard mit Orangenen Xigmatek Lüftern.

        Sieht hammer aus und ist gut ausgestattet. Was will man mehr?
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Da ich mich ja gestern etwas über die neuen Intel P55 Mainboards "aufgeregt" hab, bekommt das DK P55-T3eH9 hier mal ein dickes Bienchen.
        Zitat
        Internal I/O:
        4 connectors for 8 additional external USB 2.0 ports
        Das ganze noch mit 3x PCIe x16 Multi-GPU-tauglich und insgesamt 8x SATA II. Das Board kommt definitiv in die engere Auswahl, als Untersatz, für mein neues System.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Wo ist das Geld nicht Orange bitte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694633
Mainboard
Neues Mainboard für Lynnfield-Prozessoren
Das neue Lanparty DK P55-T3eH9 besitzt einen LGA 1156 Sockel und ist damit gerüstet für Intels neue CPU-Generation. SLI und CrossfireX werden unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neues-Mainboard-fuer-Lynnfield-Prozessoren-694633/
09.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/3_090829195533.jpg
dfi
news