Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Nicht mein Fall und die Giftgrünen Akzente erinnern mich eher leise an DFI Lanparty Boards
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Bei insgesamt drei Freunden ist ein 1155er UD4 Mainboard abgeraucht (Standardnutzung kein OC) und zwei 1366er Boards. Ich frage mich seit dem warum der Kram dann bei Gigabyte so teuer sein muß. Das Board wird wohl zwischen 179 und 199€ liegen...wofür eigentlich...
        Ich bin seit Anfang des Jahres von ASUS auf MSI geschwenkt, da wird auch das Design der G1 Serie nix ändern...Z68...klingt interessant, wenn man die Grafikleistung der CPU mit seiner dedizierten Karte verschmelzen kann...egal welcer Controller da zum Einsatz kommen kann. (gibt ja schon Lösungen dafür) Aber für mich ist Gigabyte auch ohne "Freundeserfahrung" einfach nur uninteressannt...und das Magazin als Chipsatzkühler haut wohl auch nur noch 12jährige Texaner vom Hocker...
      • Von The_Checker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von butter_milch
        Das perfekte Board für 13-jährige Kiddies :>

        Oder aber für 30-jährige Oldies (me).

        OK auf den Chipsatzkühler könnte ich verzichten, aber das Farbkonzept finde ich bei
        den Killer-Bords echt geil.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Das perfekte Board für 13-jährige Kiddies :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827166
Mainboard
Neues Gigabyte-Mainboard
Gigabyte erweitert die Killer-Modellreihe, die derzeit drei Sockel-1366-Mainboards umfasst, um eine Sockel-1155-Platine für Sandy-Bridge-Prozessoren. Auch mit diesem Produkt richtet sich Gigabyte vor allem an Spieler und passt die Ausstattung und das Aussehen dementsprechend an.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neues-Gigabyte-Mainboard-827166/
01.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/IMG_0231_15_.jpg
mainboard,gigabyte,intel,computex,sandy bridge
news