Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        ... Und ich habe mir testweise gestern mal eine uATX-Lösung zusammengestellt ...
        Falls das Geld da ist, wird sicher mit einem von diesen ein LAN-PC gebaut!

        MfG
        fac3l3ss
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        naja für htpc find ichs übertrieben, vorallem sollte man mit sowas zocken wollen wirds nicht mehr leise, da man eh ne graka braucht. dafür ist es zu teuer in der anschaffung (meine jetzt board + cpu) und in den laufenden kosten. lieber einen amd 350, da gelötet auch gleich ein board dabei, kostet 100€ dann hat man ja fast alles, 30w strom sind auch nicht die welt, und mit dem asus e350 deluxe/pro gibt es das ganze sogar passiv. intel lohnt sich nur in einem fall, kleine erklärung, der atom is fürn hintern, in der mittelklasse ist amd billiger und im high end bereich schwebt intel über allen wolken.
        die zotac boards sind schon nice aber
        a entweder klein, sparsam, leise und günstig
        oder b für alles gewappnet
        c alles zusammen da hakst doch an jeder ecke, bei filmen hört man den lüfter, bei spielen fehlt die leistung, bei office der monitor, na was denn jetzt?

        p.s. generell das was mich an z68 boards am meisten interessiert ist ssd caching, @pcgh hierüber würde ich gerne mal den ein oder anderen vergleich lesen.
      • Von sebtb PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte damals das Zotac ITX Board mit 9300er Nvidia Karte onboard.
        Das war der totale Hitzehammer, schon Desktopbetrieb weit über 70 Grad und Ingame nach 20min ausgegangen der PC.
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Müsste die GT430 nicht irgendwie DirectX 11 unterstützen?
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Sehe ich das richtig, das eine Board ist Dual DVI fähig Man ich brauche echt mal ein Flachbildfernseher damit ich mir endlich ein HTPC bauen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826640
Mainboard
Neue Z68-Mainboards
Zotac, der Experte für Mainboards im Mini-ITX-Format, hat zwei neue Z68-Boards für Sandy-Bridge-CPUs im Programm. Eines überzeugt mit guter Ausstattung und begnügt sich mit normalem DDR3-Arbeitsspeicher, auf dem anderen befinden sich eine Geforce GT 430 und zwei SO-DIMM-Slots.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neue-Z68-Mainboards-826640/
02.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/zotacz68gt430itx-wifi01-575x529.jpg
mainboard,zotac,computex,sandy bridge
news