Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JoJoN Schraubenverwechsler(in)
        Hat das Mainboard nur einen USB 3.0 Ausgang (Anschluss) ???
      • Von Timo_G. Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Jarafi
        Sieht sehr gut aus, Asrock überzeugt mich immer mehr, vorallem mit den Features
        Asrock ist ASUS... und Asus ist... :

        Oder mainstream konformer gesagt: Viel Show und nix dahinter. "Reschwabbel of Gamers..." lol

        Von daher könnte man ja sogar noch annehmen, das Asrock nicht die billigmarke von Asus ist sondern ihre professional Marke.

        Leider habe ich schon zu viele Boards verbauen müssen, als das ich etwas anderes außern könnte außer das ebige.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Sieht sehr gut aus, Asrock überzeugt mich immer mehr, vorallem mit den Features
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Meza100
        ein scheibenkleister aufs design XD niemand schaut in den pc rein. hauptsache hat das mb viele funktionen und funktioniert. wer achtet da aufs design ?XD wenn ich nen bissle geld hätt, dann würd ich mir auch mal so ein gebraucht auto kaufen (so gut wie egal was für ne farbe xD). da sollte man einfach mal seine ansprüche zurückschrauben. wenig geld, normale leistung (ok, neuer chipsatz kommt ja auch bald), dafür aber auch zukunftssicher (usb 3.0 UND sata 3). beim neuen chipsatz ist ja nur bekannt, dass es sata 3 unterstützt. bin jedenfalls gespannt wies weiter geht. es wäre jedenfalls ein gutes mainboard um ein günstiges pc zusammen zu schrauben (wenns unter 100 euro liegt).
        Also ich hab meinen PC ziemlich oft offen, weil ich was dran machen muss. Und da hätte ich keine Lust, ständig auf son quitschbuntes Teil zu schauen, was meine Augen zum bluten bringt.

        @Topic: Das einzige, was mir an dem Board nicht gefällt, ist der Chipsatz. Ansonsten ist es schon recht ordentlich. Hätte ich nicht zufällig noch passende Wasserkühler für ein DFI gehabt, hätte ich mir auch ein Asrock geholt.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Gefällt mir das Board, bin mal auf den Kurs gespannt. was mir aber ein wenig übel aufstösst ist, daß die Mosfets nicht gekühlt werden. Ist bei meinem Board auch nicht Serienmäßig und die Dinger wurden Scheissse heiß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704758
Mainboard
Neue Schnittstellen an Bord
Die Cebit 2010 wird wieder einige Neuigkeiten aus der IT-Welt mit sich bringen. Asrock will auf seinem Messestand ein neues Mainboard mit AMD-Chipsatz, USB 3.0 und SATA3 zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neue-Schnittstellen-an-Bord-704758/
11.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/770extreme3.jpg
amd
news