Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von skdiggy
        Boaahhh zum glück hab ich das gelesen .Hatte vor ein 790fx board zu kaufen.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        das liegt dann eher daran, dass zwischen Kühlkörper und Chip keine gute Leitfähigkeit gegeben ist...
        Ich hab da die selbe WLP drauf wie zwischen CPU und Kühlkörper.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Kann ich nicht bestehtigen. Leg lieber nicht so viel Spannung an und oC nicht so viel. Ein Lüfter im Gehäuse wäre auch nicht schlecht.
        Mal ohne Schei.... . Meine beiden werden nicht heiß. Wie das bei dir geht kann ich nicht erklären.
        Spannungen sind auf Standard, die Übertaktung hab ich aktuell nicht drin. Aktuell habe ich 3 120mm Lüfter die reinblasen (vor dem Radiator) und ein 140mm der hinten rausbläst.
        Ich hab bisher alle meine Mainboardchipsätze mit WaKü gekühlt und 40°C hat dabei noch keiner erreicht.
        Die 60°C wurden auch nur erreicht, als ich das Mobo ganz neu hatte und noch die Passivlüfter drauf waren.
        Von passiv halte ich ohnehin nichts und weniger, solche Kühler rupp ich meist als erstes runter und pack was aktives drauf. In diesem Fall eine WaKü.
      • Von Mischu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist wirklich schon sicher, dass USB 3.0 nicht unterstützt wird? In eurer Grafik sind nur USB 1.1 und 2.0 genannt. Für einen Chipsatz, der Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt und sicher eine Zeit lang verkauft werden soll, finde ich das doch enttäuschend. Da muss ich ja fast zwangsläufig eine Controllerkarte nachrüsten, sofern der MoBo-Hersteller nicht direkt einen entsprechenden Chip auf die Platine lötet und über eine der PCIe-Lanes anbindet...
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Ist niemandem aufgefallen, auch dem Newsschreiber nicht, dass die SB850 und SB810 über SATA 3.0 verfügen wird? Zumindest steht bei beiden "6 (SATA 6Gb/s)". Das ist doch durchaus eine Erwähnung wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688948
Mainboard
Neue Chips von AMD
AMD: Zwei neue Chipsätze und Southbridges sind in Entwicklung, jetzt will inpai.com erste Informationen direkt von Mainboard-Herstellern erhalten haben.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Neue-Chips-von-AMD-688948/
03.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/65b044d9-2ee4-47d8-8ef7-37225e3f59d5.jpg
amd
news