Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Auf den Test bin ich sehr gespannt,genau meine Welt. Mit 2500K und ner anständigen Grafikkarte,oder mit dem 2100(K wär sicher auch in dem Segment mal sehr interessant) als Stromsparende Multimediazentrale ohne Extra-GraKa.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        naja, für 1366 gabs ja auch kein ITX.

        soll mein board werden, freu mich auf den test!
      • Von XE85 Moderator
        nettes Board

        Zitat von Löschzwerg

        Ein ITX Board mit dem neuen highend Sockel von Intel wäre aber auch genial
        Also wenn tatsächlich der Sockel 2011 der neue High End Sockel wird dürfte das ein Ding der unmöglichkeit sein - der riesen sockel + 4 Speicherslots + den X79 - das dürfte dann doch etwas zu knapp werden

        mfg
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Ja, über ein ITX Board mit dem Z68 würde ich mich auch freuen Aber letztendlich dürfte der Nutzerkreis für solche Spielereien leider zu klein sein

        Ein ITX Board mit dem neuen highend Sockel von Intel wäre aber auch genial
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        ich kann mir nicht vorstellen, dass es so erfolgreich wird wie sein Vorgänger.
        Da müsste es schon Einen Z-Chipsatz nutzen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818602
Mainboard
Mini-ITX-Board für Arbeits- oder HTPCs
Die ersten Sockel-1155-Mainboards (für Sandy-Bridge-CPUs) mit der fehlerfreien Chip-Revision B3 sind mittlerweile im Handel. Wie man am Namen erkennt, verfügt das H67N-UBS3-B3 von Gigabyte bereits über einen neuen B3-Chip. Das kleine Mini-ITX-Board kam nun in der Redaktion an.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mini-ITX-Board-fuer-Arbeits-oder-HTPCs-818602/
04.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Gigabyte_H67N-USB3-B3_03.JPG
sandy bridge,gigabyte,mainboard
news