Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Toll, ist eigentlich das was ich gesucht hab, vom Layout passts mir auch besser als das Lanparty JR-790GX-M3H5 und war lieferbar, nachdem ich das Lanparty etwa 'ne Woche hier hatte, super Timing
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        und wo ist auf dem bild der zweite pci-e anschluss oder bin ich blind
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Jawohl, endlich ein ordentliches AMD Mini-ITX-Board.
        Ist so gut wie gekauft.
      • Von LordTripack PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von der Homepage:
        4.Integrated ATI Radeon HD 4200 and
        128MB DDR3 SidePort Memory

        Und unterstützen kann meint auch einfach nur das man diesen nicht nutzen muss. Gibt ne Fkt. im Bios.
      • Von Mipfelzuetze PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Das Lanparty BI 785-M35 Mainboard besitzt einen Ati Radeon 4200 IGP-Chip welcher mit 128 MByte Sideport-Speicher arbeiten kann.
        Ja, wie denn nun? HAT das Board Sideport-RAM, oder nicht? Daß der Chipsatz Sideport unterstützen KANN, wissen wir. Nützt aber nix, wenn auf dem Board keiner verbaut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695333
Mainboard
Mikro-ATX für AM3
Mainboard-Hersteller DFI bietet mit seinem neuesten Produkt eine Mikro-ATX-Platine für alle AMD-Fans. Es enthält den AMD 785G-Chipsatz mitsamt AM3 CPU-Sockel.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Mikro-ATX-fuer-AM3-695333/
18.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/DFI_LANParty_BI_785G-M35_board_01.jpg
dfi
news