Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also ExpressGate halte ich nachwievor für humbug, aber bitte.
        Sonst sieht das Board sehr interessant aus. Hat jemand Erfahrungen mit Crosfire X? Ich würde gern eine HD4890 mit der Onboard-grafik kombinieren. Zum Arbeiten die Onboard-Grafik mit niedrigem Stromverbrauch und zum daddeln dann die Große!
        Das es gehen SOLL weiß ich, ich möchte, dass es jemand gemacht hat und es funktioniert.

        Seitdem nach nVidia nun auch AMD so seltsame Treiber rausbringt traue ich nichts und niemandem mehr.

        so far
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Hört sich nett an, wenn der Preis stimmt wird es gekauft.
      • Von Dogfighter Schraubenverwechsler(in)
        @kuer
        Weil AMD`s stromsparende CPU`s alle für Sockel AM2+ sind,darum kein AM3.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Warum nicht mit AM3 und DDR3, wenn schon die neue Chipsatz verbaut werden ???? NA ja, so muss ich weiter warten
      • Von tayna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        seit wann ist denn "express gate" eine amd-erfindung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685538
Mainboard
Micro-ATX mit ingegrierter Grafik
Asus wird auf der Computex einige neue Hardware vorstellen, unter anderem das hier erwähnt M4A785-M EVO, ein Mainboard im Micro-ATX-Format kommt mit vielen Features und integriertem Radeon-HD-4200-Grafik-Chip.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Micro-ATX-mit-ingegrierter-Grafik-685538/
28.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/asus6.jpg
asus
news